Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

  • jm-mobile: Wenn ich es richtig verstanden habe:


    Wenn man den Duo (mit Auszahlung) fristgerecht bei euch bestellt hat (Bestätigung liegt vor), aber die Unterlagen noch NICHT an euch abgeschickt hat, kann man sich dies sparen, weil man für den Duo jetzt ZWINGEND zwei verschiedene Vertragsinhaber benötigt und wenn man die nicht hat: "Pech gehabt"?


    Bei dem Link von euch http://fehler.jm-mobile.de/ kommt bei mir immer nur die Meldung: Seiten-Ladefehler (Firefox) Der Server unter fehler.jm-mobile.de konnte nicht gefunden werden.


    Woran liegts?


    Wäre echt schade, wenn es nicht klappen würde. :(


    Gruß,


    Ostsol

  • Probier bestenfalls mal einen anderen Browser ich benutze Opera und die Seite funktioniert einwandfrei!
    Und ich denke was du geschrieben hast ist so korrekt. Du hast halt die Möglichkeit den Vertrag auf der genannten Seite in einen Single umzuändern oder halt einen zweite Person für den Duo angeben...

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    -> Wenn ihr zu den den Bestellern bis 810 EUR gehört, werden wir 390 anbieten.


    Meinste von 810€ -849€ oder meinste von 800-810€ , so dass es noch 390€ gibt? Also von unten bis 810 hoch oder von oben bis 810 runter?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Wie läuft das bei den Relax Student 50 Tarifen?
    Einfach Vertrag ausfüllen und mit Studienbescheinigung zurückschicken, oder geht das direkt an T-Mobile, oder oder oder? :)
    Und ich habs allgemein richtig verstanden ... 25€ Anschlussgebühr und 7,50€ pro Monat. Auf was bezieht sich die Auszahlung (bei z.B. G600)? Anschlussgebühr muss ja bezahlt werden, also ich krieg die Auszahlung (im Falle von G600 von 25€) und bezahle sie direkt wieder als Anschlussgebühr? :)


    Also wie ersichtlich interessiert mich das G600 Angebot, aber möchte trotzdem noch nachfragen wie das Angebot mit D900i bzw. G800 aussieht? Wäre super, wenn du das noch anbieten könntest (gerne auch per PM, ist mir gleich ;))

  • Was ich vergaß zu fragen war, ob ihr dann wieder erst am AG = 0€ Tag aktiviert ?
    Würde es reichen euch die Unterlagen des zweiten Bestellers (beim DUO) als PDF zu mailen, damit ihr die Aktiverung heute noch durchführt ? Anschließend natürlich per Post...


    EDIT: Kopie des Personalausweises bei Vertragspartner 2 nötig zur Aktivierung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuffi
    Wie läuft das bei den Relax Student 50 Tarifen?
    Einfach Vertrag ausfüllen und mit Studienbescheinigung zurückschicken, oder geht das direkt an T-Mobile, oder oder oder? :)
    Und ich habs allgemein richtig verstanden ... 25€ Anschlussgebühr und 7,50€ pro Monat. Auf was bezieht sich die Auszahlung (bei z.B. G600)? Anschlussgebühr muss ja bezahlt werden, also ich krieg die Auszahlung (im Falle von G600 von 25€) und bezahle sie direkt wieder als Anschlussgebühr? :)


    Also wie ersichtlich interessiert mich das G600 Angebot, aber möchte trotzdem noch nachfragen wie das Angebot mit D900i bzw. G800 aussieht? Wäre super, wenn du das noch anbieten könntest (gerne auch per PM, ist mir gleich ;))


    Relax 50 = Wie von dir beschreiben...
    25 € AG + 7,50€ ja Monat. Anschlussgebühr wird mit deinem Kundenkonto beim T-Mobil abgerechnet (Bankeinzug), die Auszahlung mit jm-mobile (Überweisung).

  • aktiviert ihr denn jetzt gerade?


    kann bei mir noch nichts unter mein.t-mobile feststellen.
    möchte ungern einen zweiten vertragsinhaber hinterherschicken, wenn meiner nun eh ganz abgelehnt wird.



    kann ich denn beim 2. vertragsinghaber mein Bankkonto angeben? oder besteht dann die gefahr, dass nicht aktiviert wird?


  • -> Es ist leider so, dass man sonst "pech gehabt" bzw. der Auftrag sonst von T-Mobile abgelehnt wird (das wollen wir euch ersparen)
    -> Bei all unseren Browseren (Safari, Firfox, Camino) läuft die Seite ohne Problemen, sonst vielleicht auf storno.jm-mobile.de gehen bzw. mit http://www. vorher probieren


    Zitat

    Original geschrieben von studi82
    noch eine kurze frage zum ausfüllen:


    muss bei empfangsbekenntnis auch unterschrieben werden?


    -> Nein, muss nicht


    Zitat

    Original geschrieben von robos
    Meinste von 810€ -849€ oder meinste von 800-810€ , so dass es noch 390€ gibt? Also von unten bis 810 hoch oder von oben bis 810 runter?


    EDIT -> 850€/838€ gibt's 400 EUR, 810€ gibt's 390 EUR unter 810 € gibt's 370 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von Wuffi
    Wie läuft das bei den Relax Student 50 Tarifen?
    Einfach Vertrag ausfüllen und mit Studienbescheinigung zurückschicken, oder geht das direkt an T-Mobile, oder oder oder? :)
    Und ich habs allgemein richtig verstanden ... 25€ Anschlussgebühr und 7,50€ pro Monat. Auf was bezieht sich die Auszahlung (bei z.B. G600)? Anschlussgebühr muss ja bezahlt werden, also ich krieg die Auszahlung (im Falle von G600 von 25€) und bezahle sie direkt wieder als Anschlussgebühr? :)


    Also wie ersichtlich interessiert mich das G600 Angebot, aber möchte trotzdem noch nachfragen wie das Angebot mit D900i bzw. G800 aussieht? Wäre super, wenn du das noch anbieten könntest (gerne auch per PM, ist mir gleich ;))


    -> Also die Vertragsdetails sind richtig (7,50 € / 25 EUR AG). Den Aublauf bekommst Du bei Bestellung bzw. siehst Du auf unserer Webseite. Die Anschlussgebühr wird von T-Mobile in Rechnung gestellt, Auszahlungen von uns überwiesen. Geräte bitte über unsere Webseite anfragen.
    -> ebax DANKE! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Was ich vergaß zu fragen war, ob ihr dann wieder erst am AG = 0€ Tag aktiviert ?
    Würde es reichen euch die Unterlagen des zweiten Bestellers (beim DUO) als PDF zu mailen, damit ihr die Aktiverung heute noch durchführt ? Anschließend natürlich per Post...


    EDIT: Kopie des Personalausweises bei Vertragspartner 2 nötig zur Aktivierung ?


    -> Wir alles zu AG 0 aktiviert. Wir benötigen alle Unterlagen IMMER per Post, sonst können wir nichts bearbeiten. Natürlich brauchen wir auch beim zweiten Inhaber alle Kopien inkl. Perso



    -> Haben wir für heute storniert um die Sache erstmal mit den DUO Verträge zu klären.
    -> Zum 2. Vertrag BITTE auf http://fehler.jm-mobile.de gehen, da steht ALLES

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    -> 849€ - 810€ gibt's 390 EUR, unter 810 € gibt's 370 EUR


    Habe Duo bestellt, als 838/400€ galten, warum soll das jetzt nachträglich auf 390 reduziert werden? Warum stehen die, die einen Duo bestellt haben, jetzt schlechter da, als die, die gleich nur einen einzelnen Vertrag bestellt haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!