Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Ich hatte die Bestellnummer 923, heute ist auch bei mir die SIM-Karte eingetroffen. Vielen Dank, jm-mobile.

Ich habe die 925 dann kann es sich ja nur noch um Stunden oder gar
    Minuten handeln ... :D

• Kurzer Status: habe heute die SIM-Karten bekommen. Bestellnummmer 809. Allerdings bisher nur 1 Brief mit Kundendaten von T-Mobile. Naja, der zweite wird wohl die nächsten Tage ankommen.

Fazit: Bisher super gelaufen - Danke jm-mobile!

Dann freu ich mich schon mal über die Auszahlung...

;)

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      jm-mobile könnt ihr mir verraten was es für eine xbox version sein wird die es da gibt?

-> Elite

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
      jm-mobile

wird die wnw aktion wie im startpost angegeben ende feb. nochma zurück kommen??

-> Nein, vielleicht noch mal Mitte März. Wir können aber nichts versprechen

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Ich habe die 925 dann kann es sich ja nur noch um Stunden oder gar
    Minuten handeln ... :D

-> Du bist einer von denen, die bei T-Mobile in der Schaltung hängen. Dies betrifft noch ein paar weitere Aufträge. Wir probieren das so schnell wie möglich zu regeln

Status 26.2.
    -> Wir schalten jetzt jeden Tag, soviel wie möglich ist und die SIM-Karten reichen
    -> Ein paar hängen noch in der Freischaltung, hoffentlich klärt sich das morgen, dann gehen die auch raus
    -> Alle Nachzügler sollten sich jetzt bitte noch schnell beeilen, sonst wird das nichts mehr!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• @ JM Mobile

...habe heute direkt bei euch in den Hausbriefkasten noch einen Duo eingeworfen..Wird der noch bearbeitet? (Bestellnummer 775)

• Ich habe am Montag meine Sim Karte erhalten. Besten Dank.
    Dies ist aber bisher alles, was ich erhalten habe. Wann bekommt man denn die anderen Daten, damit man sich bei t-mobile einloggen kann?

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile

-> Du bist einer von denen, die bei T-Mobile in der Schaltung hängen. Dies betrifft noch ein paar weitere Aufträge. Wir probieren das so schnell wie möglich zu regeln

:confused:

• Kannst du noch was zur Bestellnr. 1023 sagen? Da sollte ja noch was nachgereicht werden. War/ist das okay? Wie schaut der Status generell aus?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!