vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• mist mist mist... ich muss noch warten :(
    Bin aber gut informiert und es soll noch alles diese Woche ankommen, hoffentlich schon Donnerstag, Freitag geht's in Urlaub :)

• Squall03456:

Es wurde die richtige Farbe ("warmtitanium - white") ausgeliefert, jedoch ist der Unterschied zu "light titanium" lächerlich gering. Das hätte Nokia etwas konsequenter machen können ;)

Beste Grüße

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
      Squall03456:

Es wurde die richtige Farbe ("warmtitanium - white") ausgeliefert, jedoch ist der Unterschied zu "light titanium" lächerlich gering. Das hätte Nokia etwas konsequenter machen können ;)

Beste Grüße

okay, hab´s gerade gemerkt. Entschuldigung dann für meine Anschuldigung.
    Wie gesagt, fand´s sonst top :top:

• AG0 Termin 19.02.2008

Hallo,

leider gab es einige Differenzen mit o2, was die Freischaltung angeht und vor allem die Card-Karten.

Daher konnten wir heute keinerlei Verträge aktivieren, da sich o2 gesperrt hat (bzw. unseren Zugang). Dieses geschah recht kurzfristig und liegt ausserhalb unseres Einflußbereiches. Da jedoch nichts unrechtes getan wurde (wir haben sogar bei ohne Handy Tarifen Handys mit gegeben, so nett wie wir sind ;) ), wird diese Sperre bald aufgehoben sein. Daher war ich nur gestern und heute wenig hier im Forum bzw. konnte wenig beantworten.

Es sieht aber gut auf dass es in Kürze weitergeht, werde auch auf dem laufenden halten. Ich versuche auch einen Ersatztermin für den heutigen AG0 Tag zu bekommen. Sollte das nicht klappen bleibt der 29.02.2008 ja noch.

Mit besten Grüßen,

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!