KazAalite oder 2.0.2?

• Tach Leutz,

welche Version ist besser bzw neuer bzw welche würdet ihr empfehlen?

Sowas darf ich doch fragen oder?

Und dann noch ne Frage, es geht ein Gerrücht um, das wohl Rechnungen verschickt werden über runtergeladenes...

Stimmt das?

so long

Icebone

• Re: KazAalite oder 2.0.2?

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    welche Version ist besser bzw neuer bzw welche würdet ihr empfehlen?

Du meinst, ob Kazaalite 2.0.2 oder Kazaa 2.0.2 besser ist?
    Natürlich das erste, meine Schwester hat versehendlich Kazaa installiert, hinterher hat Adaware über 60 Spywarekomponenten gefunden ;)
    *g*

Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht die Antwort auf deine Frage ist, aber die 2.0.2 ist auch schon für Kazaalite sogar in deutsch erhältlich! Von daher erübrigt sich deine Frage doch, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Nein weil ich nicht weiß wo der Unterschied zwischen normal und lite ist...

Achsoooooooo :)
    Kazaalite ist Kazaa minus Spyware minus Werbeeinblendung plus mehr oder weniger nützliche Anwendungen wie Sig2dat (kein Muss bei der Installation; kann auch sein, dass es das auch bei Kazaa gibt), welches den Download eines bestimmten Files über einen Link, ähnlich wie bei ed2k, ermöglicht.
    Kurz: Kazaalite bringt nur Vorteile!

• Re: KazAalite oder 2.0.2?

also dass die rechnungen verschicken kann ich mir nicht vorstellen kenne kazaa schon fast 2 jahre u hab noch nichts davon gehört , ausserdem von wem sollen die rechnungen angeblich kommen? von deinem provider oder von "kazaa" selbst :confused:

ausserdem ist wohl seit d. 02.01.2003 eine neue version rausgekommen sie nennt sich K++ weiss jemand hier neueres? oder was daran anders ist :confused:

16610LV

• Re: Re: KazAalite oder 2.0.2?

claude danke, das war's was ich wissen wollte:)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    also dass die rechnungen verschicken kann ich mir nicht vorstellen kenne kazaa schon fast 2 jahre u hab noch nichts davon gehört , ausserdem von wem sollen die rechnungen angeblich kommen? von deinem provider oder von "kazaa" selbst :confused:

Ne nicht KazAa, sondern Fatter Staat und Musik-Labels:flop:

Musiklabels bekommen glaub ich ca. 1€ pro MP3 und bis zu 16€ bei Filmen...und an Herrn Schröder;) gehen wenns euch trifft auch Strafe...

Ich weiß nur das die einen an Hand der IP kriegen...

• Re: Re: KazAalite oder 2.0.2?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

ausserdem ist wohl seit d. 02.01.2003 eine neue version rausgekommen sie nennt sich K++ weiss jemand hier neueres? oder was daran anders ist :confused:

Hi.

Quelle

Schon jemand getestet?

Grüße SpeedTriple

• Info

Seit gestern ist die neue Version 2.0.3 released.

Schon jemand getestet? Ich habe nirgends Infos über die Unterschiede zur V 2.0.2 gefunden.

Grüße SpeedTriple

• KaZaalite ist aber ohne Werbung das ist ja das gute die anderen habe si viel werbung KaZalita hat garkeine Werbung. Ich Persönlich nutze KaZaalite ich find das ist besser als KaZaa 2.0.3 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!