N81 und knacken

• Hallo,
    ich habe es hin und wieder, dass es beim Telefonat in der Leitung leicht "knackt / pocht"... was kann das sein?

• Knacken oder Pochen während des Telefonates?
    Das kann ich nicht bestätigen, ich bin mit der Sprachqualität meines N81 erstaunlich zufrieden.

Hat sich das mittlerweile gelegt?
    In welchem Netz funkst Du?

• Ja, genau. Und auch nur hin und wieder. Mit meinem alten Sony W850 hatte ich dies nicht. Das Problem ist leide rnoch da... noch ne idee?

• Nein, sorry, keine weitere Idee :rolleyes:

Vielleicht mal ein Firmware Update versuchen, soll ja auch manchmal Wunder bewirken.

Siehe dazu folgenden Threat: Hier

• Danke, aber es ist schon die aktuelle Firmware... ob es ein Hardwaredefekt sein kann? ich hoffe es nicht, brauche es nämlich...

• Ich hatte auch ein "knacken" im Höhrer! Bin einfach zum nächsten Nokia-Point und die haben mir ein ganz neues gleich so mitgegeben. Das Alte haben Sie eingeschickt. War auf jeden Fall ein Hardware-Fehler lt. Nokia!

Ich empfehle dir, dich bei Club Nokia anzumelden, dann hast du gute Chancen, ein Leihhandy zu bekommen!

• Danke. Wo kann man sich denn im Club anmelden und ist es kostenfrei?
    Club habe ich gefunden... kann man sich zur Zeit nicht anmelden, weil die mal wieder umbauen...

• Knacksen

Hallo!
    Ich habe mir auch das Nokia N81 gekauft und habe das gleiche Problem.
    Mir kommt vor, dass es aber erst seitdem ist, als ich das Softwareupdate gemacht habe.
    Was ist denn bei dir jetzt rausgekommen?
    Hast du es wegbekommen und wenn ja wie?
    Bitte um kurze Antwort
    Mfg
    :confused:

• Hi,
    leider nicht. Es kommt auch nur hin und wieder. Ich weiß leider nicht, wie es mit der alten Firmware ist, da als ich es ausgepackt habe gleich ein Update gemacht habe, ohne es zu testen. Hast du denn schon etwas erreicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!