ja, bei mir ähnlich: klarmobil funktioniert, o2 gibt zwar keine fehlermeldung, bucht sich aber nicht ins netz ein.
in welchem apple-forum wird das denn diskutiert? link?
lockfree t-mobile deutschland funktioniert nicht mit anderen sims
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
ja, bei mir ähnlich: klarmobil funktioniert, o2 gibt zwar keine fehlermeldung, bucht sich aber nicht ins netz ein.
in welchem apple-forum wird das denn diskutiert? link?Geh auf die deutsche Apple-Seite. Dort mußt du nach Iphone, Support und Diskussionsforum suchen. Das Ganze ist ziemlich versteckt.
Du wirst auf andere Seiten (englisch) weitergeleitet.tobifr
-
Nimm doch einfa so ein sim-adapter für paar euro von ebay und erspar dir den ärger.
-
Ich habe es nochmal probiert.
T-Mobile --> geht
Vodafone --> geht
EPlus --> geht nicht
O2 --> habe ich nichttobifr
-
o2: geht auch nicht
-
eplus und o2 'verweigerung' ist seit dem update auf 1.1.3
warum?
wann kommt das nächste update? -
Das hat mit dem Update selbst nichts zu tun, sprich, die nächste Firmware schaltet Dir Dein Gerät auch nicht wieder frei.
Das Problem ist, dass durch das Updaten (egal auf welche Version) die Lock-Befreiung erstmal verlorengeht und durch iTunes wieder hergestellt werden muss. Aus diesem Grund solltest Du genau das machen, was Greggy ganz oben gesagt hat: Eine Zeitlang via iTunes verbunden lassen, und wenn sich nichts tut, die T-Mobile-Hotline bemühen, auf dass die den Prozess anstoßen (lassen).
Warten auf das nächste Update bringt Dir auf jeden Fall gar nichts.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!