Kalenderfunktion Nokia E65

• Hallo Leute,

folgendes Problen: Die Termine die ich im Büro über Outlook verwalte möchte ich mir
    auch auf dem Handy ansehen können -allerdings ohne irgendwelche Alarmfunktionen. Den Alarmton konnte ich abstellen, aber wie verhindere ich die blinkende Anzeige? Die benötige ich nicht und frisst eigentlich nur den Akku auf.

Gibt dies die Nokia Kalenderfunktion überhaupt her?

Gruß
    tippstar

• Hallo,

kann das nicht nachvollziehen bzw. reproduzieren.

Habe mir soeben einen Testtermin eingestellt und bewusst darauf geachtet - da ging kein Licht an.

Hast du im Profil den Ton deaktiviert oder im Termin die Erinnerung abgestellt?
    Was passiert, wenn du selbst einen Termin ohne Erinnerung einstellst? Ebenfalls Licht?

Grüße

• Hi Sleepydienst,

also der Ton (Profileinstellung) ist deaktiviert, allerdings blinkt bei mir immer das Display wenn ich einen Termin mit Erinnerungsfunktion eingestellt habe. Bei Terminen ohne diese Erinnerungsfunktion bleibt das Display dunkel.
    Ich würde mich halt gerne im Büro für einen bevorstehenden Termin erinnern lassen (Outlook-Popup) beim Handy brauche ich diese Erinnerungsfunktion nicht.

Gruß
    tippstar

• Hallo Tippstar,

da hast du jetzt die 2 Möglichkeiten: Entweder im Handy immer die Erinnerung rausnehmen, oder aber bei der Synchronistaion diese irgendwie löschen. Leider weiß ich auch nicht, inwieweit das mit der Software möglich ist. Vermutlich hast du auf dem Handy auch private und geschäftliche Termine und möchtest quasi profilabhängig die Erinnerung, oder? Leider dazu keine konkrete Lösung parat.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Hallo Tippstar,

da hast du jetzt die 2 Möglichkeiten: Entweder im Handy immer die Erinnerung rausnehmen, oder aber bei der Synchronistaion diese irgendwie löschen. Leider weiß ich auch nicht, inwieweit das mit der Software möglich ist. Vermutlich hast du auf dem Handy auch private und geschäftliche Termine und möchtest quasi profilabhängig die Erinnerung, oder? Leider dazu keine konkrete Lösung parat.

Grüße

Also wenn ich die Erinnerungsfunktion im Handy komplett abschalten könnte, wäre mir schon geholfen. Eine Unterscheidung zwischen privaten und dienstlichen Terminen mache ich nicht.
    Habe leider keine entsprechende Option unter Kalenderoptionen gefunden.

Gruß
    tippstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!