PNs von telefon-treff auf NEC lesen möglich!

• moin,

es geht tatsächlich,

man scrollt sich zwar einen wolf ab, aber es lässt sich tatsächlich telefon-treff.de vom NEC n21i aufrufen und es ist auch möglich, sich einzuloggen, so kann man z.B. auf seine Persönlichen Nachrichten zugreifen.

Problematisch ist nur, dass man wie gesagt viel scrollen muss, da das NEC immer erst horizontal scrollt, bevor er vertikal scrollt.

Es zeigt sich mal wieder, dass der Browser vom NEC weit mehr als cHTML beherrscht. :)

PS: die Anzeige, dass die Seite zu gross ist, kann man ignorieren, da das nicht weiter stört, da alles wichtige trotzdem geladen wird. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ist echt Wahnsinn was das Gerät für einen Browser hat; ich habe mich auch schonmal bei manchen Adressen vertippt und bin dann auf einer gar nicht für das Gerät zugeschnittenen Seite gelandet.

Wenn man "Bilder anzeigen" deaktiviert, kommt man häufig sogar noch weiter...

:top: Browser

3dc

• Alle schimpfen wie blöd auf das Gerät, aba nenn es seit heut mein Eigen und bin echt total begeistert!

Vielleicht seh ich es aus einem andern Blickwinkel, weil ich's mit einem 24-Monats-Free-Time&More20-Vertrag gewonnen hab, aba trotzdem ...

Riesenfarbdisplay und finde, es ist nicht nur von der Größe her besser als das von meinem T68m/i! Geile Poly-Sounds! Guter Empfang (im Gegensatz zu anderen Erfahrungen von N21i-Usern! Kann sogar fleißig i-moden, wenn ich im Wohnzimmer sitz, wo mein T68m/i mit einem einzigen Balken rumwurschtelt und kein SMS-Versand mehr möglich ist. Lediglich die Größe des gesamten Gerätes und die Akkulaufzeit stören mich. Mehr momentan eigentlich (noch) ned. ;)

Zur Größe: Auch das Panasonic GD87 is a ned bsonders klein, auch wenn es etwas flacher is und Kamera hat, aba von der Größe her müsst es dem N21i sehr ähnlich sei und Antennenstummel hat des Ding auch. Überhaupt kennt man meiner Meinung nach, dass beide Geräte Japaner sind. Irgendwie hab ich's Gefühl die Bedienung und das Menü der beiden Geräte is ähnlich ... hmm ...

Zur Akkulaufzeit: Horror! Hab zwar den Akku erst das allererste Mal geladen und heut Nacht richtig durchgepowert, aba vorhin eben war nur noch ein letzter Akkubalken sichtbar! Hab zwar am Nachmittag scho kräftig damit rumgespielt - aba trotzdem! Naja, mal schaun wie sich meine Meinung zu dem Gerät noch ändern wird - zum Positiven oder zum Negativen ...

• @ hpo

Ist ja alles schön und gut, aber warum holst du dafür meinen uralten Thread hoch, der mit deinem Posting nur gemein hat, dass es ums N21i geht?! :confused:

Ansonsten hat der Thread doch nicht das Geringste damit zu tun, oder habe ich etwas überlesen? *wunder*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!