Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    So, diesmal bekomm ich hoffentlich meine Geräte, für mich
    3 SE Z250i Top
    reservieren. Danke


    Schickst du mir bitt auch ne Mail darüber hab sie zwar schon weggepackt für dich aber bräuchte noch ein Paar mehr Daten von dir ;)

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • stephan-von-momp:


    hatte dir während der krankheit auch noch die mail geschrieben wegen dem akku und dem netzteil. mit wem soll ich das jetzt eigentlich lösen? hatte sascha dazu auch schon ne pm geschrieben nach seiner antwort.


    wenn wir endlich die zwei sachen bekommen, ist die sache vom tisch und wir können das handy endlich verwenden

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
      stephan-von-momp:


    mit wem soll ich das jetzt eigentlich lösen?


    Immer mit mir bin ja jetzt wieder da und kümmer mich auch drum ;)

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Mir fehlen auch noch ein Akku für das Samsung x510v und ein Netzteil für das Samsung E800. Leider ist bisher nichts bei mir angekommen warte schon 2 wochen auf das netzteil für das Netzteil und 1 woche auf das Akku. Eine zusage per email habe ich schon bekommen doch leider nichts weiter!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Ich warte immer noch eine die fehlende Bedienungsanleitung für das Sagem VS4 - hatte vor ein paar Tagen mit Nadine telefoniert, seitdem warte ich auf Rückmeldung...

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Ich warte immer noch eine die fehlende Bedienungsanleitung für das Sagem VS4 - hatte vor ein paar Tagen mit Nadine telefoniert, seitdem warte ich auf Rückmeldung...


    Wolltest du jetzt eine Anleitung aus dem Internet oder eine Originale Kurzanleitung die zum Gerät mitgeliefert wird ? :confused:

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!