kann ich das zu meinem bestehenden genion card s dazubuchen? sorry für die dummen fragen ![]()
wes Aktion 5 - ASUS Eee PC + o2 mit nur 10€ Grundgebühr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
kann ich das zu meinem bestehenden genion card s dazubuchen? sorry für die dummen fragen
Nein du kannst das nur zusätzlich buchen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
kann ich das zu meinem bestehenden genion card s dazubuchen? sorry für die dummen fragen
Es mag verwirrend sein (Wörtchen: Pack), aber hierbei handelt es sich um einen Tarif und nicht um ein zubuchbares Paket.

-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Es mag verwirrend sein (Wörtchen: Pack), aber hierbei handelt es sich um einen Tarif und nicht um ein zubuchbares Paket.
o2 ist Schuld

-
Hab gerade mal bestellt, ging ja wirklich fix. Und das Angebot ist wirklich ungeschlagen bisher.
-
Zwischenstand
Noch 3 schwarze und 8 weisse da!
-
Bin gerade beim Ausfüllen der Unterlagen.
Habe unter "Details zu den ausgewählten Tarifen" mtl. 50 Inklusiv-Minuten angekreuzt und davor ein "2x" gesetzt.
Ist das okay so? -
Muss ich dann eine Multicard auswählen? Oder wie läuft das dann, bekomme doch zwei Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von kia
Bin gerade beim Ausfüllen der Unterlagen.
Habe unter "Details zu den ausgewählten Tarifen" mtl. 50 Inklusiv-Minuten angekreuzt und davor ein "2x" gesetzt.
Ist das okay so?Das ist OK soweit
ZitatOriginal geschrieben von HO-2001
Muss ich dann eine Multicard auswählen? Oder wie läuft das dann, bekomme doch zwei Karten.Mach das so wie KIA dann passt es
-
Hi WES !
Ich würde einen schwarzen reservieren wollen.....
BTW: Könnt ihr evtl auch ein Hammerangebot mit T-Mobile machen ?
Meine beiden MyFaves warten ja noch auf eure Auszhalung..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!