wes Aktion 5 - ASUS Eee PC + o2 mit nur 10€ Grundgebühr

• Das Angebot ist nur mit o2.....falls du ein schwarzes haben möchtest solltest Du Dich beeilen. Fast ausverkauft.

• So wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

2x schwarz und 3x weiss liegen hier im Lager und warten auf euch.

Edit: 2x schwarz und 1x weiss noch verfügbar!

Achja ganz vergessen: Die Vertragsunterlagen brauchen wir bis zum 15.02. zurück. Ansonsten geht die Ware wieder in den Verkauf.

• Hallo!
    Bin gerade am ausfüllen, was ist unter "Buchung eines Internet-Pack M oder L ist für die Dauer des Tarifs notwendig" zu verstehen?! (Seite 2/4 bei "Tarife und Services")

Und was kommt bei Artikel-Nr und Mitgliedsname rein? (auf der allerersten Seite, von wes-handy)

Danke!

• Original geschrieben von cute
    Hallo Daniel,

1) habe ich ?

oder hat "O2 Active Data" Hinweis in Unterlagen was zu bedeuten?

Zitat:
    "Die Buchung eines Internet-Pack-M oder -L ist für die Dauer des Tarifs notwendig, Mindestlaufzeit 24 Monate."

2) Auf dem Deckblatt ist die Frage nach "Adresse (Vertragsinhabers und Lieferanschrift)": ich lasse den Vertrag von einem anderen Unterschreiben, Lieferanschrift, BV, ... aber sind von mir: was kommt da rein?

Es ist nur im Tarif Active Data notwendig, da sind die gleichen Vertragsunterlagen für zu verwenden. Es wird kein Datentarif gebucht, welcher Aufpreispflichtig ist.
    Zudem wird aus Sicherheitsgründen nur an die Anschrift des Vertragsinhabers versendet.
    ------------------------------

s. oben; habe in einem anderen Zusammenhang die ANtwort gefunden. Hat nix mit "unseren" Tarif zu tun, diese Option!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• bei artikelnummer schrieb ich den namen des notebooks und die konditionen und bei mitgliedsnamen den, den ich bei TT hab!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Wird schon angekommen sein, Marius, warum nicht!

Ich habe meine Unterlagen am Dienstag losgeschickt. WES aktivert O2 doch nur samstags und meinte, wenn alles klar gehe, schicke er dann den EEE am
    Montag auf Reisen.

Ich hoffe...

• Ja, weiss ich alles, wollte nur nochmal nachfragen - immerhin sind mir bei der Post schon mehrere Briefe abhanden gekommen :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!