VVL: Welches neue Handy für Mooney?

• Re: VVL: Welches neue Handy für Mooney?

Hallo Money,

ich empfehle dann bei der genannten Auswahl die von Dir genannte 'Alternative' d. h.:

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Nokia 6510 (0,-)

Eine weitere Alternative, vor allem durch seinen Preis interessant. Andererseits habe ich mit dem 8910 ja ein fast identisches Telefon.

Der Preis ist imho und auch im Vergleich zum 6310i wirklich gut. Auch wenn Du das Gerät nicht nutzen möchtest, kannst Du dies afaik noch recht gut an den Mann, bzw. die Frau bringen und der Erlös sichert dann die GG für das nächste Jahr ... .

Ansonsten kann ich mich dem bereits genannten nur anschließen. Das S55 zu einem akzeptabelen Preis ist bestimmt nicht zu verachten und bei MM wird es aktuell mit Debitel Vertrag und 6 Mon GG Befreiung für 77 € verschleudert ;)

Oder, wie ebenfalls bereits erwähnt, noch ein wenig auf das P800 warten, Und seien wir mal ehrlich, auch wenn der Preis aller Voraussicht nach nicht umwerfend wird: Kann man(n) Träume überhaupt bezahlen :D

Wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deiner Wahl!

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Tach Leude
    also ich finde, es ist extrem schwer ein gutes Handy zu finden, wenn du schon so tolle Geräte hast (vorallem T68).
    Was mir nur einfällt:
    SE P800, wird aber sauteuer!!!
    Ansonsten den T68(i)-Klon S55.:mad:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Hallo,

bei mir stand auch eine E Plus VV an. Und ich konnte mich auch nicht für die Angebote von E Plus entscheiden - zu hohe Preise. Deshalb habe ich im Werbeforum nach VV Eplus gefragt und auch einige Antworten bekommen. Darunter waren gute Angebote. Ich habe mich dann für ein S55 entschieden und muß sagen das ich auch nicht enttäuscht worden bin.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! :)

Ich habe heute das 7650 geordert, da es einfach zur Zeit nicht viel anderes Interessantes bei E-Plus im Sortiment gibt und gerade um 100€ reduziert wurde. Das 6610 ist mir einfach zu teuer für die eher schlechte Performance und alles andere eher uninteressant.
    Am 7650 habe ich wegen des offenen Betriebssystems ja vielleicht ein wenig Spaß, auch wenn ich es nicht wirklich brauche. ;)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!