K810i: Kein Ton hörbar - Lautsprecher defekt?

  • Hallo,


    bei meinem K810i kommt seit heute morgen kein Ton mehr aus dem Handy. Also kein Tastenton, keine Anrufsignalisierung und auch wird keine Musik ausgegeben. Also man sieht in dem Player dass die Musik läuft, aber hörbar ist nichts.
    Telefonieren kann man damit, also ich höre mein gegenüber, und er hört mich.


    Am logischsten wäre dass einfach der Lautsprecher über Nacht kaputt gegangen ist. Oder ist das vielleicht ein bekannter Bug der Software bedingt ist?


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanibal00
    das liegt an einem defekten externen Lautsprecher...


    Also kein bekannter Bug. Schade, dann muss ich es doch wirklich zur Reparatur abgeben...

    Handy: N82 titanium warm

  • Nur mal so eine Vermutung!! Kann es sein, das du die Lautstärke auf null reduziert hast? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Nur mal so eine Vermutung!! Kann es sein, das du die Lautstärke auf null reduziert hast? :D


    Ich wusste dass das jemand fragen wird ;). Nein, hab ich nicht. Und ich habs auch nicht auf lautlos geschaltet *g*.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hätte ja sein können! Ist mir selber schon passiert! :gpaul:


    Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zur Reparatur zu bringen!

  • Probier doch mal auf Headset zu schalten und dann wieder zurück. Also Stecker rein und raus. Das Problem hatte ich einmal, dass nach Entfernen des Headsets das K810i nicht zurückgeschaltet hat. Ist dann nie wieder aufgetreten.


    Und natürlich der Standard: Ausmachen, Akku raus, paar Minuten warten, neu probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!