närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • oder vielleicht das sandmännchen...


    sorry, aber wie oft muss einer eigentlich seine ankündigungen brechen, dass er unglaubwürdig wird?

  • hahahaha... der war gut,irgendwann die nächsten tage,zu lustig.hab grad gut lachen können.alle sind sie noch online,die bitteren warter.aber wieder einmal heisst es morgen.ich hoffe das wir das thema bis ende dieses jahres durch haben,sonst könnte dieser thread noch ewig lang werden.


    Die Geduld ist aller Schmerzen Arznei...
    Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln bitter sind, dessen Frucht aber sehr süß ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    oder vielleicht das sandmännchen...


    sorry, aber wie oft muss einer eigentlich seine ankündigungen brechen, dass er unglaubwürdig wird?


    An sich ist der Händler eh der Dumme.


    - Gibt der Händler keine Infos, weil er keine geben kann auf Grund fehlender Zusagen, wird er von den Kunden verdammt.
    - Gibt der Händler Infos an die Kunden weiter, weil der Mittelsmann eine Mitteilung gibt aber leider nicht einhalten kann, wird der Händler wieder verdammt.


    Wie man sieht, kann der Händler nichts richtig machen, wenn Probleme auftauchen. Und das Probleme aufgetaucht sind, liegt nicht am Händler allein. Sondern eben in diesem Fall TM.


    Vielleicht sollte AE einfach alle Aufträge stornieren. Dann maulen auch wieder Leute, dass der Händler nicht an seine Zusage hält und das Angebot nur ein Fake war.

  • Ich schlage vor, dass wir mal abwarten, bis AE wieder was postet.


    Jeden Tag lese ich wieder 5 Seiten, ohne dass AE was geschrieben hat. Alles bloss Spekulieren usw.
    Das bringt doch gar nichts!!
    Lass uns doch Geduld haben und warten, nicht dass dieser Thread irgendwann total unlesbar wird (es geht mE schon ziemlich in die Richtung!).

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    oder vielleicht das sandmännchen...


    sorry, aber wie oft muss einer eigentlich seine ankündigungen brechen, dass er unglaubwürdig wird?


    Hier wartet eine treue Gemeinde, die an Knecht Ruprecht glaubt, der heut um Mitternacht seinen Sack ausleert.
    Leutz, laßt Euch nicht verarschen, Geschätszeiten bei T-Mobile sind von 9 bis 17 Uhr. Abends läuft da nichts mehr mit den Entscheidungsträgern in solchen Angelegenheiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von UeberVAU
    Ich schlage vor, dass wir mal abwarten, bis AE wieder was postet.


    Jeden Tag lese ich wieder 5 Seiten, ohne dass AE was geschrieben hat. Alles bloss Spekulieren usw.
    Das bringt doch gar nichts!!
    Lass uns doch Geduld haben und warten, nicht dass dieser Thread irgendwann total unlesbar wird (es geht mE schon ziemlich in die Richtung!).


    Ich hoffe auf 100 Seiten bis morgen früh

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Ich hoffe auf 100 Seiten bis morgen früh


    Wenn du so fleissig weiterpostest, wird dein ziel bestimmt erreicht ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Hier wartet eine treue Gemeinde, die an Knecht Ruprecht glaubt, der heut um Mitternacht seinen Sack ausleert.
    Leutz, laßt Euch nicht verarschen, Geschätszeiten bei T-Mobile sind von 9 bis 17 Uhr. Abends läuft da nichts mehr mit den Entscheidungsträgern in solchen Angelegenheiten.


    Wählscheibe, hast immer noch nicht begriffen, Spitzenmanager handeln meist ihre Vertragsmodalitäten in der Nacht aus. Gebt doch AE bis morgen um 6 Uhr noch Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Wählscheibe, hast immer noch nicht begriffen, Spitzenmanager handeln meist ihre Vertragsmodalitäten in der Nacht aus. Gebt doch AE bis morgen um 6 Uhr noch Zeit.


    Spitzenmanager kümmern sich nicht um 800 Verträge, die sind zu der Zeit im Puff oder in Lichtenstein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Spitzenmanager kümmern sich nicht um 800 Verträge, die sind zu der Zeit im Puff oder in Lichtenstein :D


    Dort schließen die Banken aber auch um 17 Uhr. Wie es mit dem Puff von Barcelona ausschaut, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!