[S] Günstiges Einsteigerhandy, Nokia 1110i oder 1208

• Ich suche ein einfaches und günstiges Handy!

Habe an das Nokia 1110i oder 1208 gedacht...
    Das F3 will ich jedenfalls nicht, gefällt mir gar nicht...

Wäre nett wenn mir die üblichen Händler hier Angebote schreiben könnten (incl. Versand bitte) ;) Evtl. auch in Verbindung mit nem Genion Card S

Grüße
    Chris

P.S: Funktioniert eine O2 Genion Karte auch in einem Tchibo PrepaidHandy??

• Cool den Thread hab ich glatt übersehen, danke für den Tip...

Würd mich aber trotzdem noch über echte Angebote freuen, da die Handys in dem Thread ja gebraucht sind...

• Naja..... gebraucht ist relativ.....
    Ein Vorführgerät vom Saturn, Mediamarkt oder so würde ich auch als gebraucht ansehen. So wie ich das verstanden habe sind das aber Vitrinengeräte. Will heißen die stehen in einer (abgeschlossenen) Vitrine und werden daher weitaus seltener und unter den Augen des Verkäufers "begrabscht". Die Geräte sollten daher wohl, bis auf ein paar "Fettflecke", ok sein.

• also beim 1110i stand zumindest dabei dass es Gebrauchsspuren hat !!!

Aber für 15 Euro nehm ich die ja auch in Kauf!

• Na also, außerdem machst Du bei Sascha nichts falsch. Ich glaube, das können so einige Forumsmitglieder bestätigen. ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Kannst auch mal bei MM oder Saturn schauen.
    Ich habe letzten Herbst, da hatte der MM bei mir ums Eck anscheinend irgendeine Aktion, für 29 Euro ein (nagelneues) 1112 gekauft...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!