Apple Iphone, 1.11, vom Händler freigeschaltet, 23 monate Garantie!

• Apple Iphone, 1.11, vom Händler freigeschaltet, 23 monate Garantie!

KEINE GEBRAUCHSSPUREN!!!!!!!! NEUER PREIS 545 euro inkl. versicherter dhl versand.

Moin,

ich biete euch hier mein apple Iphone an: es stammt aus einem t-mobile duo vertrag von anfang dezember, wurde selten benutzt und hat [/B] keine gebrauchsspuren[/B] : Weitere bilder auf anfrage. Das handy ist frei fuer alle karten und hat noch 23 monate garantie ueber den haendler, rechnung liegt natuerlich bei, ueber den installer lassen sich zudem gratios alle moeglichen programme nachinstallieren.

das handy wurde ueber software geunlockt, ihr braucht also keinen nervigen adapter, sondern koennt eure simkarte direkt einlegen.

wer schon einmal ein iphone oder einen ipod touch in der hand hatte, weiss, wie gut der mp3 player sowie der safari browser ist, leider habe ich das fehlende umts unterschaetzt, o2 bietet ja leider kein edge roaming mehr an, also am besten geeignet fuer t-mobile oder vodafone kunden.

ich moechte nicht alles aufzaehlen, was dieses telefon kann, nur betonen, dass es sich um ein wahrhaft gut verarbeitetes multimedia smartphone handelt, dessen touchscreen sehr sensitiv und gleichzeitig sehr hoch aufgeloest ist, das beste und innovativste handy, welches es zur zeit zu kaufen gibt.

preis 555 euro vhb, ansonsten tauschangebote machen.

Hier ein bild, weitere auf anfrage.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!