Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Navi registrieren?


    Hej,


    ich hab 2 Fragen zum Navigon: Ich bekomm bald eine neue SIM-Karte und wollte wissen ob ich die Software jetzt schon regestrieren kann oder ob das an die SIM-Karte gebunden ist?
    Und ob es bei dem Navigon irgendwelche zusätzlichen Kosten gibt? (der Registrations Code für DACH war bei dem Handy dabei)


    Vielen dank

  • Die Navi-Software sollte nicht an die Sim-Karte gebunden sein und es entstehen dir bei der Nutzung von Navigon keine weiteren Kosten, wenn du beim Finden eines GPS-Signals auf die Unterstützung des Provider-Netzes verzichtest.

  • Gesprächsgeräusche


    Hallo Zusammen,


    ich habe nach einigen Begriffen gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Einige meiner Gesprächspartner beschweren sich, daß sie mich nur sehr schlecht verstehen da bei Ihnen hauptsächlich Knacken oder Knarren oder sonstige Geräusche wie Rauschen und ähnlichem ankommen - einige wollen schon gar nicht mehr mit mir telefonieren oder würgen mich ab :(
    Kennt das noch jemand?
    Könnte das an meinem Handy liegen oder gibt es die Probleme allgemein?


    Gruß,


    Stefanie

  • Habe das gleiche Problem, meine Gesprächspartner verstehen mich oft nur schlecht. Auch der Akku hält bei normaler Nutzung nur noch einen Tag. Habe das Handy nun diese Woche einschicken lassen, mal schauen was sie damit machen.

  • Die Gesprächsqualität ist beim Gegenüber besser, wenn der Slider aufgeschoben ist. Bei geschlossenem Gerät klagen viele Gesprächspartner über abgehackte Worte oder Echos.


    Akkulaufzeit ist bei mir mal drei Tage, mal knapp ein Tag (bei identischem Nutzungsverhalten), es ist zum Schreien. Noch nie habe ich bei einem Handy so oft auf die Akkuanzeige geschaut. Dieses Problem ist eigentlich das einzige, was mich am G810 richtig nervt.

  • Bei mir ist der Slider offen und trotzdem klagt mein Gegenüber über unangenehme Geräusche.
    Habe es auch schon mit dem Lautsprecher versucht aber auch hier alles andere als gute Sprachqualität.

  • Exakt die gleichen Symptome bei mir. Ich hab' meins jetzt eingeschickt (vor 3 Wochen) und hab' heute hinterher telefoniert. Es wird angeblich die Hauptplatine getauscht.
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Wow, so lange ist es schon weg? Und wie lange wird das Tauschen noch dauern?
    Hast Du ein Ersatzhandy bekommen?
    Hast Du es direkt an Samsung geschickt oder über den Händler?


    Bin gerade total frustriert und würde es am liebsten "entsorgen". :flop:

  • Keine Ahnung, angeblich haben sie Ersatzteilprobleme! Hab's zu w-support geschickt, die sind normalerweise schon schnell...
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • na da hab ich mir ja scheinbar was schönes angelacht^^ habs handy nun neu und direkt mal ne frage.. in der kontakt übersicht sieht man ja nicht direkt die nummer und die gruppenzugehörigkeit aucht nicht.. kann man das irgendwie umstellen?


    bin das von meinem alten handy so gewöhnt das ich jeder gruppe en symbol zuordner und das das dann unter kontakte auch angezeigt wird...


    ebenso wie die nummer die ja normalerweise irgendwo dann erscheint oder muss man dafür wirklich immer in den kontakt rein?


    würd mich freun wenn einer ne ahnung hat^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!