Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Die G810BHHG1 hab ich auch. Wollte die Woche mal zum Service, aber das kann ich mir ja nun sparen, wenn's noch nichts neueres (ohne Branding) gibt.

  • Blackshine


    diese unverhoffte "Piepen mit gleichzeitiger Lichtershow" habe ich auch. Allerdings ohne AP installiert zu haben und auch nur sehr selten (die letzen 2 wochen nichts davon gemerkt)
    daher würde ich mal behaupten , es liegt nicht unbedingt an dem Auto-profil-programm.
    cu

  • Hm, sehr seltsam. Dann will das Handy wohl einfach nur meine Aufmerksamkeit erheischen. ;)


    Nun ja, wenn sich der erste Spieltrieb bei mir gelegt hat und sich die für mich passende Softwareausstattung herauskristallisiert hat, werde ich wohl mal einen Reset machen und alles neu aufspielen. Vielleicht läuft's dann ein wenig runder als jetzt.

  • Händlersuche


    Hallo,


    suche schon seit TAgen einen Händler, bei dem ich das Handy mit der kompletten Ausstattung bekomme, also navikarten, halterung usw. leider bin ich bisher nicht fündig geworden.
    Hat jemand eine heiße Spur :p



    Danke Henry

  • Hallo Henry,


    den suche ich auch.
    Fast bei allen Online-Händlern steht unter Lieferumfang der Standard-Text.
    Bin schon am überlegen ob ich mal bei allen anrufe.
    Falls Du einen Händler gefunden hast, gib mal bitte bescheid.



    Danke und Gruß

  • @ Felix & Henry


    Ich habe vor nem guten Monat mein G810 über Handytick gekauft (im Rahmen einer VVL). Habe auch vorher per Mail angefragt, welche Version ich denn bekomme, wenn ich bestelle. DE-Version mit Navigon und KFZ, war die Antwort. Und richtig, ich erhielt das Handy mit "Vollausstattung" (deutsches Modell, Carkit, Navigon D-A-CH Lizenz). Und das zu nem sehr günstigen Preis und flotter Lieferung.

  • War bei mir genauso...auch bei Handytick per VVL gekauft. War alles dabei.


    Felix & Henry: über dem thread gibts einen tollen Button --> "Dieses Thema durchsuchen". Der hätte euch bestimmt bei der suche geholfen...nur mal so. :top:

  • Händler


    Hallo mebchiller


    eben nicht, die Tips sind veraltet. Habe selbst einige Händler angerufen. Leider immer mit dem selben Ergebnis (ohne Nav). Von Handytick nach Mail keine Antwort.


    Henry

  • Hallo!


    Ich steh ebenfalls vor der gleichen Frage!


    Hab von Handytick diese Antwort bekommen:
    "Das KFZ-Kit ist enthalten. Bezüglich der Navigon-Software kann ich leider keine Aussage treffen. Es gab Geräte mit einer Vollversion und welche mit einer Test-Version. Äußerlich ist dies leider nicht ersichtlich."


    Ari

  • Hab eben noch mal bei handytick nachgeschaut. Als ich damals mein Handy gekauft hatte, stand im Warenkorb SGH-G810 DE .
    Jetzt steht nicht mehr dahinter was für eine Version das ist. Ich nehme mal an, die DE -Version ist mit Vollversion und die billigere EU - Version ohne Navi. Leider gibts wie gesagt bei handytick keinen Hinweis auf die Version.


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!