Vodafone Reiseversprechen/Auslandstelefonie?

• Ich muss für meinen Vater einen neuen Tarif finden, da er mit seinem alten (verständlicherweise) unzufrieden ist.
    Da er sehr viel im Ausland unterwegs ist, bietet sich das Vodafone Reiseversprechen bzw. Vodafone-World an. Nun geht es aber los, ich finde die VF Seite nachwievor ein Grauen für den Kunden, die Tarife (und den dazugehörigen Dschungel) auch.

Kann ich diese beiden Sachen mit jedem Tarif kombinieren oder nur eins von beiden (da immer unterschiedliche Preise in den Tariftabellen auftauchen)?
    Welcher Tarif ist bei so etwas am besten geeingnet?
    8-10 Monate im Ausland (meistens Asien, Japan, Hong Kong, Singapur und Ägypten)unterwegs, dann wieder 2-5 zu hause. Gibt es da eine gute Tarifempfehlung?

Oder gibt es noch andere Empfehlungen abseits von Vodafone?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• bist du viel in der eu unterwegs , die inkl minuten werden angerechnet + 0,75 cent pro gespräch.. wieviel min tel du im monat. das reisversprechen kannst du zu fast jedem tarif dazubuchen unter 12225 ;)

the future is bright the future is orange

• Naja, 80% Asien, ca. 20% EU. Kostet diese Aufbuchung etwas? Oder ist dann die "Vodafone World" besser? Kostenpunkt?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Es ist kostenlos :top: , gilt auch in der schweiz, japan, türkei und ägypten.

sonstige Länder ( Nicht USA) 1,94 + 0,75 Cent.
    Also ich mache es immer so ich kaufe mir eine pay as you go sim in diesen Ländern und tel damit besser kann net sparen..

• es gab doch mal den tarif business traveller ... aber der ist schon asbach uralt

• Hi,

Gilt das Reiseversprechen nicht in Kombi mit Vodafone 50 Student?
    Konnte es zumindest nicht über die 12225 buchen.

Gruß Gunn

Edit, aber über die Online KB.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!