Freundin Stewardess - wie kann sie günstig SMS nach Deutschland schreiben?

  • Hallo,


    wie im Titel steht geht es hier nicht um Telefonie im Ausland, sondern lediglich um SMS.


    Gibt es vielleicht eine Prepaidkarte die international günstig SMS nach Deutschland schickt?


    Meistens ist meine Freundin außerhalb der EU unterwegs.


    Besten Dank für Tips,


    kNz

  • Vermutlich ist die Lösung mit freiem WLan und Mail billiger.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Freundin Stewardess - wie kann sie günstig SMS nach Deutschland schreiben?



    http://www.icqsim.com


    SMS aus allen Ländern in denen die Karte funktioniert 19ct.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Wenn Sie an an den Rechner dort ins Internet kann, kann Sie sich einfach dort anmelden und für 3,5Cent sms abschicken:


    http://www.sms77.de


    Nutze dies schon seit 4 Jahren und bin super zufrieden. Kann SMS vom Handy (entweder normale seite oder wap seite) und an jeden normalen PC abschicken. Wenn man möchte, dass die eigene Nummer als Absender steht, dann kostet die SMS 5,5Cent. Ich verschicke seit 4 jahren nur noch darüber sms :p

  • Hackman99:


    Wie wir zu RefIDs stehen, solltest Du mit 573 Postings so langsam wissen.


    Editiert.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Öhm, war das erste mal :p


    Also wenn ihr euch dort anmeldet, sagt einfach dass ihr von Hackman geworben wurdet :D;) (pn an sms77.de)

  • Vielen Dank für die Antworten.
    Über Internet simsen wäre natürlich günstig,ist aber keine Alternative.

  • Ich würde auch SMS77 nehmen und BasicSMS verschicken. Weil wenn du auf der Nummer antwortest kann sie die SMS am PC lesen.
    Sonst wirst du es schwer haben unter 30 cent zu kommen.


    Oder wenn sie nur in bestimmte Länder fliegt wäre Vodafone Reiseversprechen gut. Da kannst du sie anrufen und ihr kostet die Stunde unter 1 €. Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit, die ihr in betracht ziehen solltest


    Aber ich wäre immer noch für ein Notebook + WLan damit wäre es schätze ich immer am günstigestens und ich könntest auch, falls ihr ne Webcam habt sogar sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!