Hi,
mich würde interresieren ob man von O2 (Genion) zu Fonic ( auch o2) zu Netzinternen preisen telefonieren kann oder zählt das als Fremdnetz und ist damit teurer.
cu M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich würde interresieren ob man von O2 (Genion) zu Fonic ( auch o2) zu Netzinternen preisen telefonieren kann oder zählt das als Fremdnetz und ist damit teurer.
cu M
Das zählt als Netzintern genau wie zu Tchibo.
und das geht auch wenn man keine Flarrate hat....
Wie meinen? Wenn man keine Genion Flatrate hat, also Genion S, dann sind doch eh alle Gespräche in alle Netze gleich teuer.
Hi,
ich habe noch einen uralt genion vertrag mit city zone und unbegrenzt frei sms... Ich glaube da waren gespräche in andere netze teurer. Den Preis weiss ich jetzt nicht genau.
Ich hab nochmal nachgerechnet ich bezahle in Fremdnetzte 0,39 cent...
Brauchst dir keine Sorgen drum machen, Fonic zählt als Netzintern, nich als Fremdnetz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!