Hallo, habe seit 2 Wochen ca. mein N80 von der Reparatur wieder. Habe danach von der Speicherkarte die Einstellungen alle wiederhergestellt. Nun ist mir aufgefallen, das ich nicht mehr mit dem WLan in das Internet komme. Also er findet zwar jedes WLan einwandfrei aber wenn ich dann auf Browsen beginnen klicke, verbindet er sich nicht mit dem WLan. Sondern es kommt die Meldung, ob er eine Verbindung mit dem Internet über GPRS/UMTS herstellen soll. Früher hat er immer gleich sich mit dem WLan verbunden und ich konnte ohne Probleme damit surfen. Jetzt nicht mehr. Eine Verbindung zuhause mit meinem PC kann ich aber herstellen, also z.B. Simplecenter.
Habe es nun schon an 3 verschiedenen Hotspots versucht aber anstatt die Wlan Verbindung herzustellen, kommt immer: Verbindung mit Server erforderlich. Verbinden? Und dann habe ich nur meine Datenverbindungen zur auswahl.
Verstehe das nicht.
Mache ich irgendwas falsch? Ich meine, ich hatte das Teil jetzt fast 7 Wochen nicht aber ich vergesse doch nicht, wie man es bedient... :confused:
Schonmal Danke für eure Hilfe im Vorraus
Tomish