N95 8GB von Talkline ???

  • Moin


    Ich überlege gerade von o2 zu talkline o2 zu wechseln. Auf den ersten Blick bekomme ich für die gleichen Konditionen wie bei o2 das Gerät deutlich billiger.


    Jetzt habe ich gelesen, das um 2000 Talkline böse und unseriös war. Zumindest gibt es einige Beschwerden aus dieser Zeit. Wie sieht es aktuell aus ? Lohnt sich das Angebot ? Wo genau sind die Probleme mit dem Anbieter ?

  • Also meine Freundin hat da mal vor 3-4 Monaten nen Billigtarif für 3.99 abgeschlossen weils da nen Bluetooth GPS und RAZR obendrauf gab...


    Der Tarif ist Mist, zum telefonieren ungeeignet mit 59-79ct, verständlich...die "Freiminuten" gelten auch nur am WE und nur ins Festnetz (gut, das hat man vorher gewusst)...und schon bisher 4 Mal die Kindenhotline kontaktiert doch schon bitte jetzt die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit zu vermerken...keinerlei Reaktion...absolut unseriöse Firme entweder oder absolut unfähige Kundenhotline oder beides....nur meine ganz persönliche Meinung

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • also ich war bei Talkline, bin davon aber weg, da die Tarif zum telefonieren einfach zu teuer sind.
    Damals vor mehr als vier Jahren hatten sie mir auch noch meine zuerst nicht zurückgeschickt SIM in Rechnung gestellt.


    Blutengel,
    lass dir doch deine Kündigung schriftlich bestätigen. Ich mach das immer so. Auf mündliche Zusagen kannst du dich nicht verlassen, da dir jeder was anderes erzählt..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Japp: Ich würde auch einfach ein Einschreiben mit Rückschein "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" (Damit hältst Du alle Fristen ein) schicken und um bestätigung bitten.


    Der Talkline Genion L Tarif scheint in meinen Augen identisch mit dem direkt von O2. Sehe ich den Unterschied nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!