Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Habe auch gerade bestellt. Ist nur wirklich schade dass es die N82 wohl in nächster Zeit in Deutschland nicht in schwarz geben wird. Aber dafür könnt ihr ja nichts :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ab Eingang der Unterlagen rechne mit ca. 7 Werktagen.

Das ist aber mal überhaupt nicht schnell - hab heut alles verschickt und überwiesen und bei der Konkurenz hätt ich die Handys vermutlich am Donnerstag schon gehabt - Freitag wäre auch noch ok gewesen - aber 7 Werktage sind fast 2 Wochen (!?)

Nja - kann ja mal hoffen. Hab am Freitag Geburtstag - deshalb hätte es so schön gepasst.

Grüßle

Mike

• Wir sind häufig schneller, aber die Flut an Bestellungen nimmt zur Zeit nicht ab. Wir versprechen nur ungern etwas, freu dich lieber wenn es eher kommt ;)

• Zitat

Wir sind häufig schneller, aber die Flut an Bestellungen nimmt zur Zeit nicht ab. Wir versprechen nur ungern etwas, freu dich lieber wenn es eher kommt ;)

Da muss ich handytick recht geben. Mir ist es lieber ein Händler sagt mir es dauert 7 Werktage, und es kommt vielleicht schon früher, als wenn mir jemand sagt es kommt innerhalb einer Woche, und es dauert dann doch länger :).

• Sehe ich genauso. Allerdings gehe ich davon aus, da auf der Seite Mittwoch (13.02.) als Stichtag ohne Grundgebühr angegeben ist und nächster erst der 16.02. ist, dem entsprechend die Versendung erfolgen wird.
    Gruss

• Zitat

Wir sind häufig schneller, aber die Flut an Bestellungen nimmt zur Zeit nicht ab. Wir versprechen nur ungern etwas, freu dich lieber wenn es eher kommt ;)

genau. besser so als andersum...

wie schaltet ihr denn frei? jeden tag so wie es reinkommt oder sammelt ihr und dann z.bsp. jeden donnerstag alle zusammen?

gruß

• Geht es, wenn man 2 Verträge auf eine Person will (z.B. in meinem Fall w960i und S500i),
    einfach das w960i mit dem Web'n'walk plus DUO Vertrag und das S500i ohne Vertrag im Warenkorb bestellen?

Man müsste dann nur eine Bestellung tätigen anstatt zwei.

• Hat schon jemand Erfahrungen mit handytick gemacht bzw. seine Auszahlung schon erhalten? Ich kann diesem Angebot beim besten Willen nicht trauen, ein Handy umsonst und dann noch die Grundgebühr fast vollständig erstattet...
    Irgendwo muss es doch einen Haken geben, oder haben die Jungs einfach Geld zu verschenken?

Bitte um Antworten

• Zitat

Original geschrieben von snake.bf
    Hat schon jemand Erfahrungen mit handytick gemacht bzw. seine Auszahlung schon erhalten? Ich kann diesem Angebot beim besten Willen nicht trauen, ein Handy umsonst und dann noch die Grundgebühr fast vollständig erstattet...
    Irgendwo muss es doch einen Haken geben, oder haben die Jungs einfach Geld zu verschenken?

Bitte um Antworten

Das Angebot ist super und es funktioniert auch, glaub mir.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von snake.bf
    Hat schon jemand Erfahrungen mit handytick gemacht bzw. seine Auszahlung schon erhalten? Ich kann diesem Angebot beim besten Willen nicht trauen, ein Handy umsonst und dann noch die Grundgebühr fast vollständig erstattet...

Niemand hat Geld zu verschenken :). Das lohnt sich für den Händler schon noch mach Dir da mal keine Sorgen.
    Ich kann handytick absolut uneingeschränkt empfehlen. Habe auch schon Verträge mit Ihnen gemacht und mein Geld und Handy bekommen, so wie es vereinbart war. Ausserdem habe ich mit dem Kontakt sehr gute Erfahrungen gemacht, man bekommt immer schnell eine Antwort und sie sind auch bemüht einem zu helfen.
    Aber dazu gibt es einen eigenen Thread der sich mit Erfahrungen mit dem Händler beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!