Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • bei mir lief alles bestens und schnell... innerhalb von drei werktagen waren sowohl karte als auch handy da!
    :top:

  • Handytick


    Hatte eine Mail geschrieben... ich paste sie hier einfach nochmal:


    ------------
    Ich habe heute gesehen, daß die Duo Verträge nicht mehr unter einem Namen geschlossen werden dürfen.
    Hatte andere auf das Angebot schon aufmerksam gemacht und die Frage ist, ob z.B. ein TomTom 920T mit zwei seperaten Verträgen und 400 Euro Auszahlung möglich wäre. Bzw. das IPod Touch 16 mit zwei Verträgen und 500 Euro Auszahlung.
    Was ist außerdem der Unterschied zwichen einem Sony Ericsson W910i (normal) und einem Sony Ericsson W910i Netzbetreiberware (sim-, netlock; oder nur Branding)?
    ------------



    //EDIT: Wie siehts mir den Orbit Geräten (orbit, orbit 2) aus?

  • Antrag abgelehnt :( (Mail von Motion-TM)


    teilt jemand mein Schicksal?
    Habe schon bei T-Mobile angerufen, dort hat man keinen Antrag von mir erhalten :confused:

  • Gab leider keine Antwort auf meine Anfrage von gestern, deswegen hier nochma... :) Wieviel Auszahlung würds mit nem HTC P4350 (herald) geben? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von juan1980
    Hallo handytick,


    wann wurde der zusatz auf seite 1 reingesetzt? bis wann werden eingegangen anträge noch berücksichtigt?



    Unter dem Beitrag steht immer wann er zuletzt editiert wurde, und da steht:


    Zitat


    Geändert von handytick.de am 13.02.2008 um 14:47




    @Topic:
    Da bin ich ja mal echt froh dass ich schon bestellt habe, und mein Antrag unterwegs ist. Dachte mir schon dass man bei so einem guten Angebot nicht zu lange warten sollte. Hoffentlich klappt alles ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von juan1980


    wann wurde der zusatz auf seite 1 reingesetzt?
    bis wann werden eingegangen anträge noch berücksichtigt?


    hi @ handytick,


    würde mich auch interessieren, habe gestern den vertrag bestellt und heute in der früh ausgefüllt weggeschickt.


    kann man auch anhand der bestellnummer feststellen.


    versucht ihr dann den vertrag noch duchzubringen, wenn morgen (sollte es zumindest ;) ) zu euch kommt?


    gruß

  • Hallo Handytick


    Was und zu welcher Uhrzeit Bedeutet:


    Getätigte Bestellungen werden wie gewohnt abgearbeitet.




    Getätigt wurde meine Bestelleung auf Deiner Webseite um 11:30
    Bestätigungs E.Mail erhalten.


    Verträge sind per Post unterwegs, also noch/schon auf dem Weg zu Euch.



    Gruß H@ndyman

  • Ich hoffe mein Antrag geht auch noch durch, da bestellt ja schon ist auf der Website und der Brief schon bei der Post liegt...


    Mal sehen ob es noch klappt.


    Mfg Futuremax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!