Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Also ich hoff einfach mal dass du nicht mich meinst - > apollo


    Weil von wegen nicht durchlassen und bonitätsprüfung hab ich nichts geschrieben !


    Solltest schon reinschreiben auf wen du dich beziehst !

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    nein, aber ich.


    das ist die erklärung, warum t-mob keine duo's (oder nur noch selten) mehr durchgehen lässt.


    OK - weil ich hab ganz andre probleme ...


  • Ist doch ganz klar erklärt worden: Alle Bestellungen werden abgearbeitet. Auch die DUO´s, nur das die zweite Karte abgelehnt wird von T-Mobile. Da wir das aus der Erfahrung her schon wissen, geben wir es an euch weiter.


    Zu den verschiedenen Auskünften bei verschiedenen Mails: Ja, sollte nicht passieren, gebe ich dir recht. Aber warum schickt man auch xy Mails an verschiedene Emailempfänger? Das ist so typisch ... und am besten noch 3 PN´s und zusätzlich in jedem Thread. Wenn nach 5 Min keine Antwort dann am besten noch 2 Emails hinterher...


    Wenn du einen Duo bestellt hast, kannst du einen zweiten Antragsteller einreichen, wenn du noch nicht bestellt hast, dann nicht mehr.


    Zu den Faxen habe ich schon mehrfach etwas geschrieben. Ich wiederhole mich nur ungern. Schreib eine Email an unsere Freischaltabteilung und kläre den Sachverhalt oder nochmal an mich. Aber bitte nicht wieder an 7 Emailadressen.


    :mad:


  • Den Schuh lass ich mir aber nicht anziehen! Das mit den verschiedenen E-Mail-Adressen lag nicht am mir sondern euch! Ich hab dir geschrieben und bekam dann aber von MotionTM wieder ne Mail. Nun - wem soll ich dann schreiben ?


    Also - egal - fangen wir nochmal von vorn an. Ich schreib dir gleichmal ne Mail - wenn alles gut wird werd ich mich gern und selbstverständlich nochmals hier onBoard verbessern und loben.


    Grüßle


    Mike


  • Wir antworten immer mit motion-tm.de Emailadressen. Immer. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir antworten immer mit motion-tm.de Emailadressen. Immer. ;)


    Mein Zahlungseingang kam beispielsweise von


    info at handytick .de


    Dann schreib ich dir an sl at handytick .de


    Dann hab ich auch noch welche von motion TM


    Auch wenn dahinter immer motion TM zu stehen scheint / soll :D


    ... alles ein wenig verwirrend :confused: aber egal - wir starten eben einfach kurz nen Neuversuch. Wird doch noch klappen mit uns zweien... Mail ist raus.


    Grüßle


    Mike

  • Handytick


    Ich finde es klasse wie Du dich bemühst möglich alle Fragen zu beantworten.


    Ich finde nur, dass Du vielleicht viel weniger beantworten müßtes, wenn eine klare und eindeutige Aussage käme.
    Wie gesagt dir würde es Arbeit sparen und etlichen Usern eine Menge Nachfragen (besonders "NEUE" die mit der Materie nicht so vertraut und unsicher sind).



    Die Aussage über die Beendung der Aktion, wäre mit dem Satz.


    „Aktion ist beendet; wer bis 14:47 online bestellt hat und eine Bestätigungs-Mail bekommen hat wird noch erledigt, auch wenn die Verträge noch auf dem Postweg zu uns sind.“


    Das ist so eindeutig, dass es keiner Nachfrage mehr bedürft hätte.


    -----


    Wie sehen z.Z. bei Euch „ganz aktuell“ die zeitlichen Abläufe aus? Mit wie viele Tage muss man rechnen für:


    1. bis der Vertrag bei Euch verarbeitet wurde (seit Eingang)
    2. bis von T-Mobile freigeschaltet / abgelehnt wurde
    3. bis die Ware zugesendet wird


    bekommt man jedes mal eine Status-E-Mail ?


    Viele Grüße
    H@ndyman


    P.S. hoffe das klappt mit der Handy-Rangliste

  • Ich habe heute meine Vertragsbestätigung von T-Mobile bekommen.
    Beim Tarif steht nur "web'n'walk Plus", aber nichts von der Option "DayFlat".
    Ist das euch auch so?
    Oder ist bei euch die Option "DayFlat" mit aufgeführt?
    MfG Larsimo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!