Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Mhh mein Status ist derzeit


    "Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt."


    Versandmail mit Trackingnummer hab ich allerdings keine erhalten bislang...kann ich da jetzt hoffen, dass es trotzdem morgen ankommt oder ist es garantiert das es nicht kommt?!


    Frage nur weil ich morgen vormittag nach Hause fahre und wenn ich weiß es kommt nicht würd ihc mir bissl Zeit lassen mit hinfahren und wenn es kommen könnte dann würd ihc natürlich so fahren das ich den Postboten auf jedenfall erwische daher würd ich mich über Erfahrungen von euch freuen.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Thomas ich habe die gleiche eMail gestern bekommen aber halt nicht die Trackingnummer
    und hatte das Handy heute mittag in der Hand

  • Mhh gut, also werde ich mich darauf einrichten zeitig nach Hause zu düsen. Oder kann Handytick.de mal spionieren vll weiß er ja mehr :)

    44forum.de // die Smarte Comunity


  • Das ist Gemein ich hab auch in der Nacht am 13.02 Bestellt 2.30 glaub ich und Antrag Vormittag Raus geschickt und bei Mir steht immer noch er befindet sich in Bearbeitung.
    :(

  • Wir können nicht nachvollziehen warum einige die Trackingnummer bekommen und warum einige nicht... Tut mir leid, die wird immer automatisch versendet.

  • Hallo Handytick


    Am Donnerstag kam die Mail, dass die Unterlagen bei Euch eingegangen sind.
    habe bis jetzt noch keine Infos über Freischaltung / Ablehnung bekommen.


    Kommt die Info / Mail von Euch oder direkt von T-Mobile ?


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich an dem zustand bis Montag auch nichts ändert ?


    Gruß H@ndyman

  • Hab mal noch ne Frage: Hab schon am Donnerstag bestätigt bekommen, dass mein Auftrag an die Packabteilung übergeben wurde. Hab bisher aber noch keine Trackingnr. oder so bekommen. Gibts beim iPod Touch 8GB Lieferengpässe?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ja, er ist komplett eingestellt.


    Was heißt das für mich nun? Gestern erst habe ich die Vertragsunterlagen an Euch geschickt. Wird das nicht mehr angenommen? :eek:


    Greetz
    hoyweb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!