Knallerangebote fonmarkt.de T-Mobile: TomTom,PS3,Ipod etc...ab 9 € Grundgebühr!!

• Hallo,

habe die Antragsformulare weggesendet. Was mich jetzt noch interessiert, ist wann das Freischaltungsdatum ist bei AG Frei??

Gruß

siggih

• Keine Angaben zu Firmware etc. Wir haben leider wirklich anderes zu tun, als alle eingehenden Geräte daraufhin zu kontrollieren. Da bitte ich einfach um etwas Verständnis.

Es gelten die Angebote im ersten Post. Keine Sonderpakete möglich. Einzelgeräte bitte in dem Handytick Thread einsehen.

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Wie sieht es denn mit einer Zugabe zum Asus EEE aus?

Das Notebook ist ja auch für 0,- mit o.g. Tarif gelistet.

siehe Seite und lieferzeit.

Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Ich habe auch das Problem mit der DayFlat sowie meine obengenannten Fragen.

Leider war die Antwort per Email etwas spärlich... :mad:

Bitte um schnelle Antwort... !!!

Schreibt es bitte per Hand mit drauf, es gibt noch keine aktuelleren Anträge.

Danke ;)

• Zitat

Es gelten die Angebote im ersten Post. Keine Sonderpakete möglich. Einzelgeräte bitte in dem Handytick Thread einsehen.

Danke ;)

Zitat

sorry ich bin zu blöde

was kostet ein ipod touch 16gb + dem 6110 bei einem vertrag ?
    alternativ auch ein 8gb und das 6610

danke

das bedeutet, dass ich ein ipod 16gb für 0 euro bekomme, aber keine weitere vergünstigung auf das 6110 ?

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    das bedeutet, dass ich ein ipod 16gb für 0 euro bekomme, aber keine weitere vergünstigung auf das 6110 ?

Ist es denn so schwer zu lesen???

Zitat

Du bekommst zum iPod Touch 16GB ein Nokia 3500, verkauf das und nimm den Erloes als Verguenstigung fuer ein 6110.

Oder nimm den Duo, verkauf das N95 8GB und kauf Dir davon einen iPod 32GB.

Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen...

:rolleyes:

Frank.

• es ging doch darum, dass man sich auf der seite noch andere pakete zusammen stellen kann - ich DACHTE - das dort eine entsprechende logik im shopsystem existiert, die mitgekommt das man ein bundel zusammenstellen will...

:rolleyes:

sorry das ich kunde werden wollte....

• fonmarkt.de

Zusatzfrage:

Ist es möglich, bei dir zu bestellen, die Lieferung aber nach dem 20.02 zu legen ?

Ich bin "leider" vom 13.2-20.02 in NYC und kann leider keine Pakete annehmen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Was mich noch persönlich interessieren würde, gibts für diese Aktion auch Happy Digits? Da es sich ja um Original T-Mobile Verträge handelt, müsste das ja eigentlich machbar sein.

Weiß das jemand,interessiert mich auch?

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Weiß das jemand,interessiert mich auch?

Ja klar, was spräche dagegen?
    Hier haben doch sicherlich ohnehin schon alle ein Kundenkonto bei T-Mobile, von daher sollte, wenn darin die HappyDigits-Nummer bereits eingetragen ist, auch eine Gutschrift für den Neuvertrag folgen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hier haben doch sicherlich ohnehin schon alle ein Kundenkonto bei T-Mobile, von daher sollte, wenn darin die HappyDigits-Nummer bereits eingetragen ist, auch eine Gutschrift für den Neuvertrag folgen. ;)

Ich bin nicht alle und habe dort auch kein Kundenkonto.Wenn ich es hätte,dann hätte ich auch nicht gefragt.
    Heißt also,wenn ich die Nummer von T-Mobile habe kann ich ein Kundenkonkonto eröffnen,meine Digits Nr. eintragen und erhalte dann die Digits gutgeschrieben?

Gruß,MP2005

• Hallo @ handytick.de

Was kostet dan die Sony PlayStation Portable PSP SLIM
    mit T-Mobile web`n`walk Plus ?

auch 24 x 9 = 216 ?

Tut mir Leid aber die Seite finde ich ziemlich unübersichtlich wen`s um Verträge geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!