K 770i - Erfahrungen mit Cybershot-Kamera

  • Hallo allerseits! Da die Bewertungen der Cybershot Kamera beim K 770i sehr unter-
    schiedlich (oder auch eher mäßig) ausfallen, würde es mich als möglichen Käufer
    sehr interessieren, wie Eure Erfahrungen aussehen.
    Danke im Voraus. maximus


    Nachtrag: Wenn ich mir anschaue, wie viele Klicks in kurzer Zeit zum Thema kommen, scheint´s ein grosses
    Interesse an dieser Frage zu geben. Aber wo bleiben
    die Erfahrungen? Es wäre wirklich nett, wenn sich der eine oder andere zu ein paar Zeilen aufraffen könnte.

  • Bilder sind eigentlich sehr gut, allerdings muss man schon fast mit einem Stativ arbeiten, damit nichts verwackelt. Auslösezeit ist sehr lang. Auch bei dunklen Aufnahmen ist schnell ein starkes Rauschen festzustellen.
    Aber da ich für Fotos noch eine Digicam habe ist eine Fotofunktion immer noch ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht...


    Beispielbild vom K770i

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Antwort an realice


    Vielen Dank an realice für die sehr hilfreiche Antwort.
    Erfahrungswerte sind häufig nützlicher als diverse Tests.
    Für mich ist´s eine gute Entscheidungshilfe.
    Herzliche Grüße - maximus

  • Ich fand die Kamera qualitativ nicht so gut wie die vom K750i. Außerdem hat sie einen dummen Fehler, und zwar muss man das Handy nach dem Auslösen und vor allem nach dem Auslösegeräusch noch eine zeit lang ruhig halten, weil man sonst ein verwackeltes Bild erhält.


    Quasi wird erst das Auslösegeräusch vom Handy abgespielt und anschließend das Bild geschossen. Das finde ich mehr als unglücklich gelöst.

  • Antwort an Rene F.


    Danke für die Mühe, Rene F. Langsam verdichtet sich der Eindruck, vom K 770i die Finger zu lassen. Die Kamera ist mir wichtig. Möchte nicht auch noch ein
    zweites Gerät mitschleppen.
    Herzlich maximus

  • Re: Antwort an Rene F.


    Zitat

    Original geschrieben von maximus
    Danke für die Mühe, Rene F. Langsam verdichtet sich der Eindruck, vom K 770i die Finger zu lassen. Die Kamera ist mir wichtig. Möchte nicht auch noch ein
    zweites Gerät mitschleppen.
    Herzlich maximus



    dann besser das K800i kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!