Beiträge von maximus

    Hallo allerseits! Da die Bewertungen der Cybershot Kamera beim K 770i sehr unter-
    schiedlich (oder auch eher mäßig) ausfallen, würde es mich als möglichen Käufer
    sehr interessieren, wie Eure Erfahrungen aussehen.
    Danke im Voraus. maximus


    Nachtrag: Wenn ich mir anschaue, wie viele Klicks in kurzer Zeit zum Thema kommen, scheint´s ein grosses
    Interesse an dieser Frage zu geben. Aber wo bleiben
    die Erfahrungen? Es wäre wirklich nett, wenn sich der eine oder andere zu ein paar Zeilen aufraffen könnte.

    Prioritäten


    Ich wohne in einem Ballungsgebiet - München - und kann das angesprochene
    "Problem" nicht bestätigen. Im allgemeinen - mit ganz seltenen Ausnahmen
    zu Stoßzeiten - funktioniert alles einwandfrei. Silvester ist natürlich immer ein
    Problem, wohl bei allen Anbietern. Insofern dürfte die Prioritätensetzung,
    soweit sie existiert, bei der Auswahl des Anbieters keine wirkliche Rolle spielen.

    Antennenadapter T 720


    Es gibt eine Möglichkeit. Und zwar bei der Firma visit.M in Flensburg.
    Tel.: 0461-707170


    Dort kann man - konnte man jedenfalls - den Adapter - allerdings nur zusammen mit einer Handyhalterung - erhalten. Preis - soweit ich mich erinnere - um die 40 Euro.

    Beitrag Moderator


    Sehr geehrter Herr Gollwitzer!


    Wir sind hier nicht in der Schule. Also lassen Sie doch bitte diese falsch
    verstandene Pädagogik. Ginge es nach dem Unsinn, der hier häufig
    verbreitet wird, müßten Sie sowieso einen nicht unerheblichen Teil
    der Beiträge "zensieren"!


    Beste Grüße MAXIMUS

    Abzocke!


    Die Sache ist ganz einfach. GPRS ist - egal bei welchem Anbieter - eine üble Abzocke. Kein "normaler Mensch" blickt hier durch. Kaum jemand hat die
    Zeit, sich stundenlang mit den jeweiligen Bedingungen zu beschäftigen.
    Alles ist darauf angelegt, die wirklichen Kosten zu verschleieren. Diese
    Politik der Provider ist eine Schande und nur dafür gut, Kunden auf Dauer
    abzuschrecken. Es bringt also wenig, Details zu diskutieren. Der einzige
    Weg, die Anbieter zu einer vernünftigen Preisgestaltung zu bringen, ist
    die Verweigerung!