wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Einfach in die Mail schreiben welches Gerät du haben möchtest, wir schicken die dann die Unterlagen und der Rest steht der Rest.
    Das ist richtig.

Den letzten Teil versteh ich nicht ;-) Ich hab das ja so gemacht. Dann kam als Antwort ne Mail mit den T-Mobile-Vertragsunterlagen, aber nirgends ein Hinweis auf das zugehörige Gerät.

• Werden Datentarife wie normale Handytarife gezählt, also erlaubt T-Mobile grob 3 Tarife, egal welcher Art, pro Person?

• Abholung

Hallo,

kann man z.B. den Ipod Touch 8 oder 16 GB direkt im Laden abholen, und den Vertrag dann direkt vor Ort ( in BO ) abschließen ?

• Zitat

Original geschrieben von Mojo23
    Den letzten Teil versteh ich nicht ;-) Ich hab das ja so gemacht. Dann kam als Antwort ne Mail mit den T-Mobile-Vertragsunterlagen, aber nirgends ein Hinweis auf das zugehörige Gerät.

Das Gerät kannst Du in der Checkliste eintragen.

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    :top: nette AKtion

wie viele T-D1 Verträge darf man nochmal gleichzeitig haben?

Da kann ich Dir keine genaue Zahl nennen. Hängt von vielen Faktoren ab. Probier es doch einfach aus.

• Das N82 habt ihr sicher noch nicht in schwarz, oder?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Abholung

Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Hallo,

kann man z.B. den Ipod Touch 8 oder 16 GB direkt im Laden abholen, und den Vertrag dann direkt vor Ort ( in BO ) abschließen ?

Bei diesem Angebot handelt essich um ein reine Online Angebot. Der LAden in Bochum hat damit nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das N82 habt ihr sicher noch nicht in schwarz, oder?

nur in warm Titanium

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Ja das ist möglich, aber das Angebot wird dadurch 50,00 EUR schlechter, weil wir weniger Provision erhalten.

Das heißt bei einem Duo dann um 100€ schlechter oder auch nur um 50€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!