wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Stimmt doch oder?

Genau so ist es fast! :top:

Es sind 288€ (= rund 58 Tage umsonst surfen) bei zwei Verträgen und der 720€ Auszahlung.

Und einen iPod Shuffle 1GB silber bekommst du sogar noch umsonst dazu. :)

Und beim Nokia 3500 classic wären es 268€ (700€ Auszahlung / rund 54 Tage umsonst surfen) plus halt das nette Handy, usw, usw... ;)

• Ich habe jetzt den Vertrag vorlliegen!Wieviel Unterschriften muss man pro Vertrag leisten und was ist die Checkliste???Danke für eure Antworten!

• Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Hallo,

wie viel würde ein o2 XDA Orbit 2 mit einem WnW-Plus kosten?

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    - bitte in diesem Thread keine Anfragen wegen anderen Geräten stellen.

Gruß

Christian, Damir & Hong Thai
    http://www.wes-handy.de

• Echt ein gutes Angebot,

habe nur 1 Frage zum Angebot. Ich schließe ja in diesem Angebot einen reinen Datenvertrag ab.

Wenn ich jetzt z.B K550i und 650,- Auszahlung nehme, und mal ins Internet für einen Tag gehen will, habe ich ja kein Gerät zum Online gehen. Ein Simkartenleser ist in meinem Notebook nicht eingebaut, also würde ich, ähnlich wie im eeePc Thread, einen Web'n'Walk USB-Stick brauchen Was würde denn der zusätzlich kosten, oder wird einer mitgeliefert, obwohl es hier nirgends erwähnt wird ?

Vielen Dank :-)

• Geht unterschiedlicher Antragssteller und Kontoinhaber?

Seit wann nehmt ihr denn keine Bestellungen mehr per E-Mail entgegen?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    ...

Wie kommst Du denn darauf :confused:

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Geht unterschiedlicher Antragssteller und Kontoinhaber?

Gonzo

Bestellungen an sich natürlich immer ok per Website des Anbieters usw...die VERTRAGSUNTERLAGEN mit Originalunterschrift mussten ja wohl schon immer bei jedem Anbieter per Brief eingeschickt werden, ich kenns nich anders

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Was passiert denn, wenn man bei einem Angebot mit einem Vertrag dieser abgelehnt wird? Hab gerade erst so einen Vertrag bei der TT-Konkurrenz in Auftrag gegeben - ein Ipod Touch 16 GB für 116 € (24*9 -100) würd mich jetzt aber doch reizen.. Nur warum sollte mir T-mobile zweimal den gleichen Tarif für Wenignutzer geben? Oder sind da keine Probleme zu erwarten? Sonst läuft kein Vertrag bei TM auf meinen Namen, Schufa auch tadellos..

Gruß peteporst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!