Nokia E90 Synchronisation Kalendereinträge werden nicht übernommen

• Ich habe nun wirklich schon alles versucht, doch bekomme ich beim besten Willen meine Outlook 2007 Kalender-Einträge nicht auf mein E90. Ja, ich habe wirklich alles nach Anleitung gemacht und auch verschiedene Varianten ausprobiert - nun bräuchte ich Hilfe.

Folgende Ausgangssituation:

- Notebook Windows Vista (mit allen Updates, also aif dem neuesten Stand
    - Outlook 2007 mit Business Contact Manager (alles geupdated)
    - Nokia PC Suite 6.85
    - USB Kabel in Ordnung
    - neuestes E90 (aktuelle FW)

Installation der PC Suite klappte problemlos. Das Gerät wurde erkannt und eingerichtet, die erste Synchronisation erfolgte, alle Telefonnummern, Notizen, Kontakte wurden problemlos übertragen und befinden sich auch auf dem E90.

Die Kalendereinträge wurden ebenfalls als übertragen angezeigt, doch ist im E90 nicht ein einziger Eintrag zu sehen.

Jemand einen Tipp, eine Idee oder gar eine Lösung parat?

• Hast Du denn in Outlook den Standardordner für den Kalender gelassen (Persönliche Ordner > Kalender) oder vielleicht einen eigenen Kalender(-ordner) angelegt (z.B. Persönliche Ordner > Mein Kalender o.ä.)? Dann mußt Du in den Einstellungen der PC Suite für die Synchronisation auch noch den richtigen Ordner für diesen Kalenderordner angeben.

Sonst habe ich leider auch keine Idee.

Viel Erfolg!

• @Sender:
    Ja, das habe ich auch überprüft, alles korrekt eingestellt.
    Ich werde verrückt, mir fällt absolut nichts mehr ein.

Vor allem werden im Sync-Bericht die Kalendereinträge auch angezeigt - dennoch ist im E90 kein einziger vorhanden.

• OH MAN - Problem erledigt

Ohje, peinlich, peinlich :mad:

Die Lösung:

ich Trottel habe beim Einrichten meines E90 zwar Uhrzeit und Tagesdatum korrekt eingegeben, doch das Jahr war falsch und daher wurden die Einträge auch nicht angezeigt.

Alter Schwede, da könnte man sich vor Ärger selbst in den Hintern treten! :mad:

Thread kann geschlossen werden *schäm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!