Nein nicht zu Blöd....nur bischen Voreilig. Aber danke Snooker für die eigenkritik:-). Ihr Sollt hier KAAAUUUFFFEEEEENNNNNN, das Angebot ist Hammer, bitte rechnen:-)
Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys
-
-
-
-
hat die T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV eine simlock, netlock oder irgendsowas ?
edit: ok habs gelesen da steht netlock das heist aber ich kann da meine normal t-mobil sim reintuen, wenn ich nur mal schnell ne email verschicken will ? -
also ich zahle wirklich nur 9 pro monat wenn ich nicht online gehe und krieg den TyTn II für 159€?
du hast nen neuen kunden

-
@ jaric Express 4 Sim Lock wird noch geklärt, ist noch nicht ganz sicher, erste Lieferung kommt am Montag dann weiss ich mehr. Compact 3 und Stick 3 sind ohne sim Lock, daher glaube ich "ja" , aber kann es noch nicht bestätugen.
@ ap0ll0
freue mich dich als Kunden zu haben:-) -
also stimmt meine rechnung?
-
Ja nur 9,- € Fixkosten bei den Handys!
-
Jetzt lasst ihrs aber krachen mit euren Angeboten!
Rechnet sich das überhaupt noch für euch?

-
@Hitseller,
wenn ich schon Kunde bei euch bin und erst vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen habe, muss ich dann Kopie von Perso und EC-Karte erneut senden?
-
Würde sagen, Ja! Ohne Kopien wird kein Netzbetreiber deinen Antrag freischalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!