Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• Nein nicht zu Blöd....nur bischen Voreilig. Aber danke Snooker für die eigenkritik:-). Ihr Sollt hier KAAAUUUFFFEEEEENNNNNN, das Angebot ist Hammer, bitte rechnen:-)

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @ deckschrubber

Asus haben wir momentan leider nicht.
    aber vielleicht findest du was im Combinator :-)

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• hat die T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV eine simlock, netlock oder irgendsowas ?
    edit: ok habs gelesen da steht netlock das heist aber ich kann da meine normal t-mobil sim reintuen, wenn ich nur mal schnell ne email verschicken will ?

• also ich zahle wirklich nur 9 pro monat wenn ich nicht online gehe und krieg den TyTn II für 159€?

du hast nen neuen kunden ^^

• @ jaric Express 4 Sim Lock wird noch geklärt, ist noch nicht ganz sicher, erste Lieferung kommt am Montag dann weiss ich mehr. Compact 3 und Stick 3 sind ohne sim Lock, daher glaube ich "ja" , aber kann es noch nicht bestätugen.

@ ap0ll0
    freue mich dich als Kunden zu haben:-)

• Ja nur 9,- € Fixkosten bei den Handys!

• @Hitseller,

wenn ich schon Kunde bei euch bin und erst vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen habe, muss ich dann Kopie von Perso und EC-Karte erneut senden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!