Also scheint Samsung im Soul mal wieder alle möglichen Features anderer aktueller Modelle in einem flachen Handy zu vereinen. Bin ja mal gespannt, wie es so ist.
Ist schon das Gewicht bekannt?
Samsung Soul - Ultra-Edition (U700 Nachfolger) - Daten & Fakten
-
-
-
Eine Frontkamera für die Freunde der Videotelefonie scheint es nicht zu geben.

EDIT: Noch ein paar News: Das Gerät wird wohl auf den Namen U900 hören und das Touch-Display hat eine Auflösung von 96x96 Pixeln.
-
Da die Samsungs ja einen enormen Wertverfall haben, ist das Ding Ende Juli bei knapp 200 Euro angelangt. Dafür wird es gekauft! :top:
-
-
Zitat
Stimmt, dann wird die Kamera auf den Produktfotos eventuell nur nicht zu sehen sein. Vermutlich befindet die Frontkamera sich hinter der verspiegelten Front oben in einer der Displayecken.
-
Denke nicht, dass die hinter der verspiegelten Front ist. Wohl eher ein Fehler der Produktfotos. Beim U700 sieht man auf vielen Fotos vom Anfang auch eine andere Tastatur. Also wohl entweder die Taste zu viel auf den Bildern oder die Kamera vergessen.
-
Auf dem ersten Bild in diesem Thread,oben links wo das Display hell blau ist,neben dem Samsung Schriftzug,kann man,wenn man genau hinschaut,einen kleinen schwarzen Fleck (Kreis) erkennen,das wird wohl die Kamera sein.
Gruesse,
Theo.
-
Samsung scheint ja ganz schön Werbung für das Gerät auf dem Mobile World Congress zu machen:

Quelle: gsmarena.com -
Die Tastatur erinnert stark an das LG Shine.
Die Rückseite würde mich auch interessieren, ansonsten ist es ein schickes Handy. Und die Probleme mit dem abplatzen des Chroms, wie beim U700 dürften eher nicht auftreten
Einzig dieses Touchsteuerkreuz, ist nichts für mich. Kann mich nicht so wirklich an Sensortasten gewöhnen.
-
Vom Design her ist es ein sehr gelungenes Teil, wie ich finde. Aber ich glaube, dass Samsung mit diesem Nav-Touchkonzept ziemlich auf die Nase fallen wird. Gab ja schon beim U700 nicht gerade wenige, die sich über die berührungsempfindlichen Tasten aufgeregt haben. Eigentlich schade, denn technisch hat das (mutmaßliche) U900 doch Einiges drauf.
EDIT: Sind die Softkeys und die Rufannahme/Auflegen-Tasten eigentlich mechanisch oder auch berührungsempfindlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!