ZitatOriginal geschrieben von tabo
Die Rückseite würde mich auch interessieren...
Ein Bild von der Rückseite gibt es auf inside-handy.de:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Die Rückseite würde mich auch interessieren...
Ein Bild von der Rückseite gibt es auf inside-handy.de:
Also optisch ist das Teil erste Sahne :top: :top: :top: Bedenken habe ich auch wegen dieser Sensortasten. Ist für mich auf jeden Fall ein Kaufkriterium. Deshalb würde ich es erst testen wollen. Insgesamt scheint es auf jeden Fall hochwertiger als mein jetziges Nokia zu sein.
Gruß
emjay
Weiß schon jmd. wann das Handy erscheinen soll?
Sensortasten
Also beim E950 haben die Tasten schon mal erheblich besser funktioniert als beim U700!
ZitatOriginal geschrieben von THWS
ICEPower heißt zugleich: Wieder keinen Equalizer. Mich würde mal die Rückseite des Geräts interessieren...vor allem wo und wie die Cam samt LED platziert sind. Dann wären da noch die Videoauflösung, der Preis und der Erscheinungstermin
Ich denke das Teil wird offiziell nächste Woche auf der 3GSM vorgestellt, oder?
Wieso das denn?
Das G600 (um mal ein Bsp. zu nennen) verfügt auch über diesen digitalen Endverstärker und weist zumindest 10 versch. Klangpresets auf!
Weiter verfügt das Soul über ein komplett überarbeitetes Betriebssystem, ich bin sehr auf den Player gespannt (angeblich Musiklaufzeit von über 15 Std) ![]()
Bisher überzeugt mich das Handy! Es sind zwar nicht DIE Neuerungen zu finden, wie bei manch anderen Hersteller (z.B. Radio- Transmitter beim neuen w980), aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Samsung soviele technische Highlights in so eine dünne Hülle verbaut. Da kann Nokia -die Brocken der NSeries- sich mal eine Scheibe von abschneiden!!! Danke!!! das es mittlerweile ordentliche Alternativen zu Nokia gibt ![]()

Das G600 hat keine ICEPower Technology von Bang & Olufsen, deshalb hat's auch einen Equalizer.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das G600 hat keine ICEPower Technology von Bang & Olufsen, deshalb hat's auch einen Equalizer.
Hatte es mal in einem Test gelesen, aber auf der Produktseite steht in der Tat nichts davon.
Dann nehmen wir halt das Samsung F330 bzw. das F300- beide haben den dig. Endverstärker von B&O UND einen Equalizer ![]()
Na ja...wer eine echte Soundmaschine will, der greift wohl besser zum neuen Samsung F400...auch ein hammer Teil wie ich finde- wird aber wohl nur über B&O vertrieben!?
Quelle: gsmarena.com

Digitaler Endverstärker heißt ja aber nicht gleich ICEPower Technology, oder hab ich was verpasst? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!