• Zitat

Original geschrieben von goeksal
    wie wärs damit
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N96-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    :D ich hoffe der link funktioniert

Er schreibt: "Dafür stehe ich mit meinem Namen" Was bitteschön glaubt er denn für einen Namen bei so wenig Bewertungen zu haben?! Kein GPS und eine etwas schlechtere Cam und dafür noch sooooooo viel Geld haben wollen. Noch dazu weiß man noch nicht einmal was für'n Handy sich dahinter verbirgt :flop:

Gruß, Maulhofer

• Klickt mal auf den Ebay Link....

Hatte mir erlaubt mal mit Ebay in Kontakt zutreten ;)

Gruß und 3:1 heute Abend ;)
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Klickt mal auf den Ebay Link....

Hatte mir erlaubt mal mit Ebay in Kontakt zutreten ;)

Gruß und 3:1 heute Abend ;)
    Noe

Haste fein jemacht :top:

Maulhofer

• Zitat

carphonewarehouse hat es soeben auf Oktober verschoben -.-

http://www.carphonewarehouse.com/co...p;NODE_ID=10375

gibts denn (schon) eine offizielle bestätigung, dass der start erst im okt ist? oder ist das nur sicherheitshalber vom shop, dass sie eher zu spät, als zu früh angeben, um nicht unglaubwürdig zu werden?

• Letzter Stand ist folgender:

Offizieller Release ist frühestens September. Das geht sowohl von Nokia selbst als auch von früheren Beiträgen hier im Threat hervor.
    Deswegen ist es nicht verwunderlich wenns mal bissel ruhiger ist hier.

Nokia N8-00

• hi

hallo , das n96 hat ja integriertes GPS-Modul mit Unterstützung für A-GPS (Assisted GPS) und auf der hompage steht : A-GPS ist eine vom Mobilfunknetz abhängige Funktion, die die Nutzung von Datenverbindungen voraussetzt. Dieser Dienst ist u. U. gebührenpflichtig.

ist denn zb route 66 kostenpflichtig weil es a-gps integriert ist oder kann man auch wie beim n95 8gb kostenlos navigieren? weiss das jemand zufällig????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!