S55 e-Mail Einstellungen

• Moin,

nun habe ich auch mal ein wenig rumprobiert und habe ein neues Problem.
    Das Senden klappt zwar, doch kommen meine Mails "inkognito" an, so dass niemand darauf antworten kann.
    Das Feld "Von" ist leer.
    Kann man das ändern?
    Benutzername und Antwortadresse habe ich im S55 eingetragen.

Willi

• Kenn das S55 zwar nicht, schätze aber es ist der Gleiche/ahnliche Bug wie beim S45i.
    Der Realname wird nicht übertragen. Wenn nun noch irgendwelche Probs beim Emailprovider dazukommen......dann ist Schluß.
    Meine Email über Eplu und web.de kommen meist an, als Absender ist aber nur die Emailadresse drin.
    Bei AOL-Empfänger geht aber so gut wie gar nix. Manchmal kommst sie an, aber "UnknownSender" ohne Emailadresse. Machmal krieg ich 'ne Mail zurück das die Mail nicht zugestellt wurde.

MfG Stefan

• Moin,

danke für die Auskunft.
    Ich hatte ja schon wieder an mir gezweifelt ;)
    Aber ärgerlich ist es dennoch!

Willi

• Afaik ist das die Adresse, an die Antworten (oh Wunder :D ) auf eine von deinem Handy aus geschickte E-Mail geschrieben werden (also per direkter Reply-Fkt. o.ä.). Wenn ich falsch liege korrigiert mich :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Benutzername und Antwortadresse habe ich im S55 eingetragen.
    Willi

Also ich habe festgestellt das ich als Benutzername ebenfalls meine komplette Mail Adresse eingeben muß!
    Kann es daran liegen??
    Bei mir klappt der Versand über gmx ohne Probs, meine Name wird immer korrekt angezeigt!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Moin,

wo hast Du denn Deinen Namen eingetragen, wenn Du bei Benutzername eine Mailadresse eingegeben hast?

Willi

• Meinen Namen habe ich garnicht eingetragen, gmx weist ihn aber anscheinend zu.
    Funktioniert ohne Probs wie ich es beschrieben habe!
    Vielleicht liegt es an gmx?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!