E-Plus Gruppe - Lustige Videos bei Youtube entdeckt!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ob das auch zur Werbung gehört?

E-Plus War Room
    E-Plus Weihnachtsfeier 2007

Klar, was dachtest Du denn? :D

Bei o2 sieht die Werbung ja so aus:

Ricardo und rabi im o2 schop

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    aber so ist ja auch der Großteil der Bude: stinklangweilig, spießig und einfallslos

Schön das Du glaubst dass Deine Meinung für die Allgemeinheit gilt. :D

Vielleicht hat StebuEx nen paar Sternburger Export zuviel getrunken? ;)

• Hast Du schon mal einen Tag bei denen gearbeitet? Also ich hab da vor langer Zeit mal als Student gejobbt...und ganz ehrlich: solch ein verpeiltes Unternehmen hab ich noch nie vorher gesehen. Danach auch nicht...
    Im Übrigen hab ich nicht gesagt, daß ich hier die Bundesrepublik vertrete.
    StebuEx heißt übrigens was anderes. Du meinst StebuEX :D:D

• Zitat

genauso stelle ich mir so ne e+ party vor: stinklangweilig.....
    aber so ist ja auch der Großteil der Bude: stinklangweilig, spießig und einfallslos :flop:

Wer genau schaut, sieht das es sich da um eine Party eines SMS Shops handelt und nicht um einem E-Plus Shop!

• Zitat

Also ich hab da vor langer Zeit mal als Student gejobbt...und ganz ehrlich: solch ein verpeiltes Unternehmen hab ich noch nie vorher gesehen.

Lustig, welch tiefe Einblicke man bei so nem studentischen Nebenjob bekommt :D

• Die Einblicke sind so tief, daß mir vor kurzem ne studierende Freundin erzählt hat, daß nen Praktikum bei e+ an ihrer FH nicht anerkannt wird, mal ganz so nebenbei...

• Glaub mir, E-Plus Weihnachtsfeiern können verdammt lustig sein ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Nee, für Deine Altersgruppe gibt es nur VHS-Videokassetten, die wirst Du die Tage per Post bekommen. Mit Online-Medien haben es die Älteren ja nicht so... :D *duckundweg*

VHS nutzt nix, dafür bräuchte ich einen Fernseher :cool:

Wenn dann Super-8 (kennt das Deine Generation überhaupt, oder ist das so fremd wie das Wählscheibentelefon? :D ) oder DVD inkl. diverser computerisierter Formate oder Blu-Ray.

hjrauscher

• Ey, nicht pöbeln... Oh, damit habe ich ja angefangen. :D
    Super 8, na klar, Projektor und Kamera liegen funktionsbereit im Keller, genauso wie ein altes Tonbandgerät.
    Und ein gutes, altes WS-Telefon in dem fiesen Grün der 80er, ja, das wäre was!

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!