ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ob das auch zur Werbung gehört?
Klar, was dachtest Du denn? ![]()
Bei o2 sieht die Werbung ja so aus:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Klar, was dachtest Du denn? ![]()
Bei o2 sieht die Werbung ja so aus:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Kissel
genauso stelle ich mir so ne e+ party vor: stinklangweilig.....
aber so ist ja auch der Großteil der Bude: stinklangweilig, spießig und einfallslos :flop:
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
aber so ist ja auch der Großteil der Bude: stinklangweilig, spießig und einfallslos
Schön das Du glaubst dass Deine Meinung für die Allgemeinheit gilt. ![]()
Vielleicht hat StebuEx nen paar Sternburger Export zuviel getrunken? ![]()
Hast Du schon mal einen Tag bei denen gearbeitet? Also ich hab da vor langer Zeit mal als Student gejobbt...und ganz ehrlich: solch ein verpeiltes Unternehmen hab ich noch nie vorher gesehen. Danach auch nicht...
Im Übrigen hab ich nicht gesagt, daß ich hier die Bundesrepublik vertrete.
StebuEx heißt übrigens was anderes. Du meinst StebuEX ![]()
![]()
genauso stelle ich mir so ne e+ party vor: stinklangweilig.....
aber so ist ja auch der Großteil der Bude: stinklangweilig, spießig und einfallslos :flop:
Wer genau schaut, sieht das es sich da um eine Party eines SMS Shops handelt und nicht um einem E-Plus Shop!
Also ich hab da vor langer Zeit mal als Student gejobbt...und ganz ehrlich: solch ein verpeiltes Unternehmen hab ich noch nie vorher gesehen.
Lustig, welch tiefe Einblicke man bei so nem studentischen Nebenjob bekommt ![]()
Die Einblicke sind so tief, daß mir vor kurzem ne studierende Freundin erzählt hat, daß nen Praktikum bei e+ an ihrer FH nicht anerkannt wird, mal ganz so nebenbei...
Glaub mir, E-Plus Weihnachtsfeiern können verdammt lustig sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Nee, für Deine Altersgruppe gibt es nur VHS-Videokassetten, die wirst Du die Tage per Post bekommen. Mit Online-Medien haben es die Älteren ja nicht so...*duckundweg*
VHS nutzt nix, dafür bräuchte ich einen Fernseher :cool:
Wenn dann Super-8 (kennt das Deine Generation überhaupt, oder ist das so fremd wie das Wählscheibentelefon?
) oder DVD inkl. diverser computerisierter Formate oder Blu-Ray.
hjrauscher
Ey, nicht pöbeln... Oh, damit habe ich ja angefangen. ![]()
Super 8, na klar, Projektor und Kamera liegen funktionsbereit im Keller, genauso wie ein altes Tonbandgerät.
Und ein gutes, altes WS-Telefon in dem fiesen Grün der 80er, ja, das wäre was!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!