o2 vertragsverlängerung, welches handy, großer sms speicher

  • hallo, ich suche zwecks vertragsverlängerung bei o2 ein neues handy, entweder nokia oder samsung. Das handy sollte einen sehr großen sms speicher haben,mindestens 500-1000sms sollten schon drauf gehen und die kamera sollte ganz gut sein und der Lautsprevher sollte schon sehr laut sein. Habe zur ezit das samsung d900, dort habe ich aber das problem das das Plastikmaterial überall kaputt geht, deswegen wäre ein robusteres handy aus metall anstatt diesem komischen plastik auch viel besser. hat jemand eine idee welches handy da paßt?


    danke

  • Bei 500-1000 SMS würd ich zu einem S60-Gerät von Nokia greifen, da gehen auch noch mehr SMS drauf. Da gibts nur nix mit Metallgehäuse. Ich hab das 6120c und bin da voll mit zufrieden. Das könnte man ggf. sogar ohne Vertrag kaufen und dadurch an der Grundgebühr sparen... ;)

  • Wenn Geld keine Rolle spielt, dass K850i. SMS-Speicher hängt von der Größe der Speicherkarte ab. Hat ne gute Kamera, liegt auch gut in der Hand. Aber auch kein Metallgehäuse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!