• Gestern habe ich nach über 8 Monaten meine Suche erfolgreich abgeschlossen. Nicht nur das ich ein Land gefunden hatte deren Geschäfte es anbieten sondern es auch auf Lager haben. Eine gute Freundin hat mir dann das gute Stück dann auch geschickt.
    Meine suche ging über diverse Onlineshops bis hin zu einem Importeur den ich drauf angesetzt hatte. Ich habe bei mir bekannten Shops in den USA geschaut und wurde nicht fündig bis hin zu einem Doppel check in China. Doppel check weil der Importeur geschaut hatte und ich selber dann auch noch einmal 4 Wochen in China war.


    Nun habe ich es aus Taiwan und der Ersteindruck ist sehr positiv :top:. Die Unterschiede zu meinem L1 sind jetzt nicht so gravierend aber schon vorhanden. ;)
    Es kann natürlich jetzt nicht mit der Technik von heute verglichen werden, da es doch schon ein wenig älter ist. Aber und das muss wirklich erwähnt werden was ich bei Sony / Nokia / Samsung wirklich vermisse, warum schafft NEC es gleich 9 Sprachen bei T9 einzubauen :eek: .


    Falls Interesse bestehen sollte werde ich ein paar Fotos machen bzw mehr über das Handy schreiben.


    Um eine Frage gleich zu beantworten. Das Menu kann man auf Englisch stellen, nur manche Unterpunkte sind weiterhin auf Chinesisch.
    SMS schreiben mit T9 Unterstützung ist in folgenden Sprachen möglich:


    Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Russisch (nicht ganz sicher da ich die Zeichen nicht 100% zuordnen kann), Chinesisch Traditionell (Taiwan, Hong Kong) Chinesisch vereinfacht Festland ;)


    mfg Paradox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!