Nokia Maps 2.0

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Hallo,

lade im Maploader die Sprachdateien noch mal nach, dann sollte es normal funktionieren.

Stimmt aber manchmal gibt die Dame wiedersprüchliches von sich z.B. sollte ich mal auf ner Autobahn die Linke Abfahrt nehmen :D Hab drauf verzichtet :D Im Display war alles korrekt eingezeichnet.

Ich hör immer Dame. Bei mir ist das nur ein Mann. Wie hast Du denn eine weibl. Stimme bekommen?

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Hömma! Die Antwort findest du im selben Thread. Mußt nur ein zwei seiten zurückblättern.

Ich bin ja kein Such-Funktion-Fetischist, aber so ohne gar nicht gucken gaht ja mal gar nicht. ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Eine kurze Frage, die nur bedingt mit Nokia Maps zu tun hat:

Nokia Maps benötigt ja eine Internetverbindung, wodurch Kosten entstehen.

Die Lösung von McGuider kommt ja auf einer SD Karte daher. Zahl ich bei dieser Lösung einmal die knapp 80€ und dann nie wieder?
    Also funktioniert das komplett offline?

• Nokia Maps benötigt keine Internetverbindung, man kann die Karten auch per PC runterladen und auf die Speicherkarte legen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nokia Maps benötigt keine Internetverbindung, man kann die Karten auch per PC runterladen und auf die Speicherkarte legen...

Aber die Navigation kostet dann nach 3-tägiger Testphase?

Ich dachte, dass eine Internetverbindung notwendig ist, da Nokia Maps beim Start nach dergleichen gefragt hatte.

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    übrigens in der neuen version umfährt das navi keine baustellen!!!

d.h. Autobahnbaustellen werden lediglich umfahren, falls dort auch wirklich ein Stau gemeldet ist?

• Das System habe ich noch nicht verstanden .... einige Baustellen umfährt er, einige nicht, auch wenn in beiden Fällen dort kein Stau ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!