Web'n'Walk (DayFlat) als Duo mit CoreDuo Laptop

• Hi,

da ich bei den Angeboten im Werbeforum beide Male zu spät gekommen bin,versuche ich es mal hier: Ich suche ein aktuelles Laptop mit Core Duo/X2 CPU, 2GB Speicher, mind. 80 GB Platte und Windows Vista in Verbindung mit einem Web'n'Walk (DayFlat) als Duo und einer zumindest teilweisen Auszahlung des Grundpreises.

Sollte also noch einer der hiesigen Händler ein derartiges Angebot haben wäre ich sehr daran sehr interessiert!

Viele Grüße - Dirk

• HI Dirk,
    schau mal ob in unserem Combinator was für dich ist.. ab Montag ist da ein Hammer LG Notebook drin...

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hmm, da kommen aber keine Auszahlungen heraus...ich müsste mir also irgendwas dazu bestellen und das dann wieder verticken. Oder habe ich 'was übersehen?

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    ab Montag ist da ein Hammer LG Notebook drin...

Nicht das ich quengeln wollte...aber der Montag ist jetzt schon fast 'rum...;-)!

Viele Grüße - Dirk

• Ich schließe mich hier mal an.

Ich wäre auch an einem Angebot für ein Notebook mit dem Web`N Walk Duo Tarif interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!