Hallo,
ich habe folgende Frage zum Anschluss eines Siemens Gigaset 4010 Comfort.
Es handelt sich um eine Wohnung mit ISDN-Anschluss und 3 Rufnummern. An der ISDN-Anlage hängen an den Analog-Eingängen:
-Am ersten ein Uralt-Analogtelefon, belegt mit Rufnummer 1
-Am zweiten die 4010-Basisstation mit Rufnummer2
Jetzt soll das Ganze so erweitert werden, dass die Rufnummer 3 auf ein zusätzlich angeschlossenes Mobilteil entfällt. (Also z. B. 4000 Comfort).
Hier die Frage(n): Benötigt das zusätzliche Mobilteil eine eigene Basisstation oder kann es einfach an die bereits bestehende Station des Mobilteils mit Rufnummer2 angeschlossen werden?
Wichtig dabei ist, dass das zusätzlich Mobilteil über die Rufnummer 3 anrufen und angerufen werden kann.
So wie ich mir das momentan vorstelle, muss das zusätzliche Mobilteil an eine separate Basisstation angeschlossen werden, die wiederum an einen weiteren Analog-Anschluss an der ISDN-Anlage angeschlossen wird, auf den die Rufnummer 3 gelegt wird. Das wäre aber fatal, da die Anlage keine 3 Analog-Anschlüsse besitzt.
Somit wäre -würde meine Theorie stimmen- ein 3. Analogteil, das über die Rufnummer 3 frei verfügen kann, so nicht anschliessbar, sondern ein ISDN-Telefon müsste direkt angeschlossen werden. Oder doch::gpaul:
-Wäre klasse, wenn ich mich täuschen würde und es doch ginge! Dazu müsste die Basisstation aber 2 Rufnummern verwalten können, was ich nicht glaube das sie kann :?
Vielen Dank im voraus,
Tim