Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

  • Ich hasse nichts mehr als Freibäder...


    Wenn dann die durch die Sonne schwarzgebrannten 75 - jährigen Rentner mit Goldkettchen im Freibad rumschlurfen, vergeht mir alles. Dann dieser Chlorgeruch, die Leute die in die Becken p.........nee danke!


    Entweder Badewanne oder Meer, alles andere kommt für mich nicht in Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Du bist zu beneiden, nicht jeder hat ne Klimaanlage zuhause... ;)


    Da ist der Sommer mal ein paar Tage da, und dann soll gleich die Klimaanlage eingeschaltet werden... :rolleyes:

    Muss ja!

  • Jeder so wie er will...


    Wenn es Dir gefällt, daß Dir bei 35 oder 36 Grad die Sonne auf's Hirn brennt..meinetwegen.


    Oder wenn es abends im Schlafzimmer an die 25 Grad hat und an Schlaf nicht zu denken ist...


    Oder wenn das Auto in der Sonne steht und Du Dir beim einsteigen die Pfoten am Lenkrad verbrennst..


    Oder..........usw.


    Mein Ding ist es jedenfalls nicht! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Da ist der Sommer mal ein paar Tage da, und dann soll gleich die Klimaanlage eingeschaltet werden... :rolleyes:


    Die war bei mir schon öfters in Betrieb. Ich will ja nicht bei 30°C im eigenen Saft braten...

    Viele Grüße
    Martin

  • Bin gerade von einer 40km MTB-Tour zurück. Die 30°+ hatten's schon in sich, aber im Wald war's ok.
    So habe ich mich aber noch nie auf die Dusche gefreut. :D


    Dieses Wetter muss man einfach ausnutzen, es kann ja morgen schon wieder vorbei ein......

  • Gekühltes Gutmann Hefeweizen genießen. :top:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Bin gerade von einer 40km MTB-Tour zurück. Die 30°+ hatten's schon in sich, aber im Wald war's ok.
    So habe ich mich aber noch nie auf die Dusche gefreut. :D


    Dieses Wetter muss man einfach ausnutzen, es kann ja morgen schon wieder vorbei ein......


    Hehe,
    so habe ich es auch heute gemacht. 56km aber die Wärme war erträglich, da wir hier oben ja meistens eine "steife Brise" haben.
    Nun sind es 24Grad. :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich war heut schön in der eiskalten Isar am Sylvensteinstausee baden :top: und aufm Rückweg noch nen kleinen Abstecher nach Österreich zum tanken gemacht :D


    Normalerweise bin ich aber auch nicht so ein Freund von dieser Hitze... wenigstens war die Luft relativ trocken.. schwüle Hitze ist noch schlimmer..

  • Heute morgen (10:30) mit dem MTB aus dem Haus und sofort in die schwüle Wand gefahren, dafür den Abend heute aber auch mir ein paar Gutmanns ausklingen lassen. So kann es gerne weitergehen, morgen ist schließlich der erste Urlaubstag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!