HP-Outlet Nufringen - Wer war da schonmal?

• Ich wollte mal die Tage nach Nufringen fahren um zu schauen wie das HP-Outlet so ist, evt. war einer von euch da schonmal und kann mir sagen ob sich das überhaupt lohnt.
    Suche nen Drucker evt. ein Notebook und natürlich: Hänndiyes :)

Jo ich habe schon die Suche angeworfen aber in den Erfahrungsbericht wollte ich nichts spamen da das hier eine gesuche ist :)

• Da ich weniger als 1km Luftlinie entfernt wohne, war ich natürlich schon dort. Zuletzt zufällig am Freitag wo es ein bigFM-Gewinnspiel gab, bei dem ich leider nicht gewonnen habe.
    Wenn du etwas spezielles suchst, kann ich gerne mal dort vorbeischauen und die Preise vergleichen.

• wie ist denn dein allg. eindruck dort?

grosse auswahl? neugeräte oder refurb? preise eher günstig oder nicht der rede wert?

• Ich war vor einem halben Jahr mal dort um nach einem Notebook und einer Digicam für einen Arbeitskollegen zu schauen.
    Der Shop selber ist von der Größe her klein, das Lager viel größer.

Handys wirst du bis auf wenige Ausnahmen dort nicht finden (außer die HP Ipaqs)

Von den Preisen her kann ich nur sagen dass es viele Dinge günstiger im Internet zu kaufen gibt.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Vielen Dank für den Tipp :)

Beim HP Compaq 6710b GB892EA könnte man im Vergleich zum geizhals.at Preis ca. 100€ sparen. Hört sich interessant an, wobei ich natürlich nicht weiß im welchen Zustand das Demogerät ist.

Kann man vor Ort mit KK zahlen?

Gruß

• Weiß leider nicht ob dort KK Zahlungen möglich sind.
    Am besten dort mal anrufen und nachfragen.

Wer noch die dort gewesen ist sollte sich vorher auf der Webseite über die Öffnungszeiten informieren, da der Shop nicht täglich geöffnet hat.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• NC2400 verfügbar ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was sie verfügbar haben, kann man auf der homepage erfahren, leider nicht die Preise :( der iPAQ 514 Voice Messenger würde mich schonmal interessieren, was sie dort dafür wollen.

• Hast Du denn mal angerufen? Heute ist ja bis 20.00 h auf.

Oder kann man dort niemanden erreichen? Dann vielleicht per E-Mail. Wenn das dann auch nicht klappt, stellt sich die Frage, wie es im Supportfall läuft und ob einem das Risiko einer dann evtl. komplizierten und zeitaufwändigen Klärung die Ersparnis wert ist...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!