Nokia E61i Halter bauen, wie ?

• Ich habe mir einen Gerätehalter für mein Nokia E61i kekauft, siehe unten.

Die Halterung auf dem Foto unten, wo ich ein Kreuz drauf gemacht habe, gefällt mir nicht.
    Ich möchte den Gerätehalter an das Ablagefach anschrauben, siehe Pfeil.
    Jetzt wollte ich das Ablagefach mit irgendwas ausfüllen (Holz, Kuststoff, usw.)und dann Den Halter dort anschrauben. Ich könnte das Fach mit Kunstoff ausfüllen und dann eine Form gießen, an der ich die Halterung anschraube.
    Welchen Werkstoff kann ich verwenden, gibt es einen sehr festen Schaumgummi, dann würde ich mir eine Form erstellen, ohne zu gießen, aber man müßte was anschrauben können. Wichtig ist, dass ich die Form ohne Probleme aus dem Ablagefach heraus nehmen kann.

Könnt Ihr mir Tipps geben ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe eine andere Lösung gefunden, die etwas unscharfen Fotos wurden mit dem E61i gemacht.
    Ich habe mir eine Aluminium Platte gebaut, die ich an den org. Nokia Halter geschraubt habe, dort habe ich ein Loch hinein gebohrt und Längstschlitze gefeilt, wo ich dann extra Lüftungsschlitze-Halter eingeschoben habe.

Die Lüftungsschlitze-Halter sitzen perfekt, da die Lamellen genau die Tiefe haben, wie der Halter.
    Gesamtaufwand inkl. der Lakierung 01:10 Std.
    Ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden, da der Halter sehr fest sitzt, kein wackeln nichts und sollte ich an die Amaturen, brauche ich den Halter nur mit der Lüftung hoch halten.

jACKjONA

Phone Air Himmelblau

• Ups ............. Doppelpost .................. Bitte löschen

jj

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!