Kennt jemand ein Phone namens Q1?

• Zitat

Original geschrieben von robirob
    Ist ein Fake und völlig überteuert !

Richtig! Wenn mann etwas sucht, findet man Baugleiche modelle mit anderen Namen für ca. 170,-- Euros!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Richtig! Wenn mann etwas sucht, findet man Baugleiche modelle mit anderen Namen für ca. 170,-- Euros!

Gruß
    Kay

Danke für deine siebengescheite Weisheit ;) da wäre ich auch nicht von alleine draufgekommen.

Dann zeig mir doch mal die lieferbaren, aktuellen Alternativen, die Windows Mobile und Wlan aufweisen können ;)

ein CECT p168 kann's nämlich ned

• Da magst Du schon Recht haben ! :top: W-lan fähig habe ich noch keins gesehen aber sonst von der Optik usw. Identische Geräte. ;)

Editiert :)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Danke für deine siebengescheite Weisheit ;) da wäre ich auch nicht von alleine draufgekommen.

Dann zeig mir doch mal die lieferbaren, aktuellen Alternativen, die Windows Mobile und Wlan aufweisen können ;)

ein CECT p168 kann's nämlich ned

Das "T32" wird das können, erhältlich nach den chinesischen Feiertagen.
    http://chinaking-direkt.homepa…fone/t32-top-neuheit.html
    Hier zwar überteuert, wird aber definitiv billiger.

Gruß
    rob

• @ Bayernpeter :Übrigens hier findest Du das selbe Phone schon für 250,-- Euros ! Neu !

Edit : Ich denke der hier ist auch der gleiche Anbieter!

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Da magst Du schon Recht haben ! :top: W-lan fähig habe ich noch keins gesehen aber sonst von der Optik/ Ausstattung Identische Geräte. ;)

Es bestehen durchaus Unterschiede in der Ausstattung.

Das Q1 Phone hat ein Windows Mobile OS und ist kein Dual-SIM Mobile Phone, während auf dem Dual-SIM CECT P168 kein Windows OS installiert ist.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es bestehen durchaus Unterschiede in der Ausstattung.

Das Q1 Phone hat ein Windows Mobile OS und ist kein Dual-SIM Mobile Phone, während auf dem Dual-SIM CECT P168 kein Windows OS installiert ist.

Andy :)

Danke, das wusste ich zum Teil auch ;)
    Kennst du das Gerät ?
    Ist es denn nun ein Fake wie robirob es oben angibt, oder nicht?

Gruß
    Kay

• entweder ihr wisst es alle Besser, egal worum es geht, oder ihr habt alle ein iPhone und könnt es nicht verstehen wenn andere das Design, aber nicht die Software wollen.

Ich finde das Teil wirklich interessant.
    Mit dem iPhone Betriebssystem könnte ich persönlich überhaupt nichts anfangen. Windows ist mir 1000 mal lieber!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!