Hier bietet ein privater österr. VK ein Phone namens Q1 an:
http://cgi.ebay.de/NEU-Q1-Touc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kennt das jemand? ist das ein Fake?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier bietet ein privater österr. VK ein Phone namens Q1 an:
http://cgi.ebay.de/NEU-Q1-Touc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kennt das jemand? ist das ein Fake?
Ist ein Fake und völlig überteuert !
ZitatOriginal geschrieben von robirob
Ist ein Fake und völlig überteuert !
Richtig! Wenn mann etwas sucht, findet man Baugleiche modelle mit anderen Namen für ca. 170,-- Euros!
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Richtig! Wenn mann etwas sucht, findet man Baugleiche modelle mit anderen Namen für ca. 170,-- Euros!
Gruß
Kay
Danke für deine siebengescheite Weisheit
da wäre ich auch nicht von alleine draufgekommen.
Dann zeig mir doch mal die lieferbaren, aktuellen Alternativen, die Windows Mobile und Wlan aufweisen können ![]()
ein CECT p168 kann's nämlich ned
Da magst Du schon Recht haben ! :top: W-lan fähig habe ich noch keins gesehen aber sonst von der Optik usw. Identische Geräte. ![]()
Editiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Danke für deine siebengescheite Weisheitda wäre ich auch nicht von alleine draufgekommen.
Dann zeig mir doch mal die lieferbaren, aktuellen Alternativen, die Windows Mobile und Wlan aufweisen können
ein CECT p168 kann's nämlich ned
Das "T32" wird das können, erhältlich nach den chinesischen Feiertagen.
http://chinaking-direkt.homepa…fone/t32-top-neuheit.html
Hier zwar überteuert, wird aber definitiv billiger.
Gruß
rob
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Da magst Du schon Recht haben ! :top: W-lan fähig habe ich noch keins gesehen aber sonst von der Optik/ Ausstattung Identische Geräte.
Es bestehen durchaus Unterschiede in der Ausstattung.
Das Q1 Phone hat ein Windows Mobile OS und ist kein Dual-SIM Mobile Phone, während auf dem Dual-SIM CECT P168 kein Windows OS installiert ist.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Es bestehen durchaus Unterschiede in der Ausstattung.
Das Q1 Phone hat ein Windows Mobile OS und ist kein Dual-SIM Mobile Phone, während auf dem Dual-SIM CECT P168 kein Windows OS installiert ist.
Andy
Danke, das wusste ich zum Teil auch
Kennst du das Gerät ?
Ist es denn nun ein Fake wie robirob es oben angibt, oder nicht?
Gruß
Kay
entweder ihr wisst es alle Besser, egal worum es geht, oder ihr habt alle ein iPhone und könnt es nicht verstehen wenn andere das Design, aber nicht die Software wollen.
Ich finde das Teil wirklich interessant.
Mit dem iPhone Betriebssystem könnte ich persönlich überhaupt nichts anfangen. Windows ist mir 1000 mal lieber!
Gruß Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!