Hallo,
habe folgendes Problem:
ich bin stolzer besitzer eines Nokia N95 8GB welches in vollem Umfang funktioniert ( Route 66 Spiele etc..... ) ich habe das Gerät nagelneu im Geschäft gekauft!
Ich habe dann zu Hause an meinem "Win Vista 64 Bit Home Premium PC" die mitgelieferte PC Suite installiert. Und siehe da mein PC hat das Handy gefunden und auch ein Sync durchgeführt. ( Kabelgebunden und Bluetooth ) Danach habe ich mein Handy wieder abgestöpselt und wieder angeschlossen. Auf dem Handy in der Auswahl den Point PC Suite gewählt und siehe da ---- PC crash mit blue Screen!
Und dies geschieht nun immer wieder. Also Nokia Software runtergeschmissen ( komplett ) und die Neuste von der Homepage geladen. Handy angeschlossen - alles funktioniert - aber nur das erste Mal. Beim zweiten Koppeln wieder das Gleiche - PC Crash!
Komisch ist nur, wenn ich statt der PC Suite, auf dem Handy, den Datentransfermodus wähle funktioniert alles wunderbar ohne Crash! Nur die PC Suite klappt nicht. ( Wäre aber wichtig zum Sync mit Outlook )
Da ich zwei PC´s habe habe ich es auch an dem anderen ausprobiert. Dort das Gleiche!!! ( System dort jedoch ebenfalls Win Vista 64 Bit Home Premium - jedoch andere Programme )
Wäre für hilfreiche Tipps dankbar.
Gruß Andreas